20.07. - 0211 - störung ??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

voodoobaby

Guest
0211 mit x-lite weder raus noch rein festnetz - bei sipgate offline - 10000 und fwd gehen aber
 
habe hier keine probleme
 
Scheint nur eine kurzzeitige Stoerung gewesen zu sein. Gerade mit 0211 und KPhone 4.0.1 getestet. Beim ersten Versuch scheiterten sowohl aus- als auch eingehende Telefonate, beim zweiten Versuch direkt klappte alles wieder einwandfrei.

Frage an die Allgemeinheit: wie lange wartet ihr eigentlich, bevor ihr eine Fehlermeldung absetzt? Diese Information waere interessant, um die Fehlermeldungen besser einschaetzen zu koennen. Vielleicht sollte man dazu mal eine Umfrage starten?

Ciao, Mike
 
bei mir geht immer noch nix - lt sipgate bin ich offline - meine testanrufe werden aber registriert in den anruflisten !!!wie auch immer warten wirs ab
 
Das "offline"-Ding habe ich auch hin und wieder, anrufen kann ich aber, und ich kann dann auch angerufen werden. Mich wuerde mal interessieren, ab wann die Sipgate-Systeme einen Kunden als "online" anzeigen...

Ciao, Mike
 
was für einen sinn hat dann eigentlich die ansage unter der 10000 ( die ich anrufen kann ) dass mein telefon richtig angeschlossen ist ?
 
@voodoobaby:
Ich hab eben mit Clemens in Muenschen ueber Sipgate (auf seiner Muenc
hener
Sipgate-Nummer) telefoniert, da lief alles...evtl. liegt bei Dir irgenden kleiner Fehler vor?
 
kann ich mir eigentlich nicht vorstellen - habe gestern abend noch telefoniert - lief einwandfrei -nichts am pc geändert - und heute früh ging nix mehr - ich warte jetzt einfach ab
 
Gehts immer noch nicht?

Mark hat mich ja auf meiner 0211 angerufen, ins Festnetz raustelefonieren geht auch. :)

Vielleicht hilft es mal alles zu rebooten (PC, Router)?

Viel Erfolg, Clemens
 
Hi

bei mir geht auch nix 0211 20.07.04 12.18

Lothar
 
Hallo,

komisch, ich habe auch 0211 und es läuft abgehend wie ankommend einwandfrei.

Viele Grüße,
Jens
 
mea culpa - nehme alles zurück - habe die einstellungen überprüft und festgestellt , dass die registrierung bei sipgate deaktiviert war-muss ich wohl doch selbst gewesen sein - verspreche mich zu bessern - dank an alle, die sich um lösung bemüht haben
 
jow..

bei mir ist auch alles OK

Lothar
 
markbeu schrieb:
@voodoobaby:
.. mit Clemens in Muenschen ueber Sipgate (auf seiner Muenc
hener
Sipgate-Nummer)...

Jetzt muss ich doch mal doof Fragen:
Hab ich was verpasst, oder stehe ich nur auf dem Schlauch, Münchner-Sipgate Nummer? Wie das denn?

Ein etwas verwunderter
Johannes
 
@x75:

sorry, mein fehler... Duesseldorfer Nummer ist es ;-)
 
voodoobaby schrieb:
mea culpa - nehme alles zurück - habe die einstellungen überprüft und festgestellt , dass die registrierung bei sipgate deaktiviert war-muss ich wohl doch selbst gewesen sein - verspreche mich zu bessern - dank an alle, die sich um lösung bemüht haben

Gut ;-) .. dann mache ich jetzt zu hier :lol:

Ciao.. Clemens
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,690
Mitglieder
371,314
Neuestes Mitglied
Gjorstn
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.