Diva Server (EICON) ISDN-Karte 4BRI

Tucca

Neuer User
Mitglied seit
14 Jul 2004
Beiträge
174
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

hat jemand schon ein Diva Server 4BRI unter Fedora Core2 (Kernel 2.6.6) zu laufen bekommen?

Leider funktioniert es bei mir nicht. Es heisst zwar auf der Seite von chan_capi das die Treiber für den Kernel 2.6.x korrekt wären.

Und mit dem Tool (DivaCTRL 2.1) von melware.de kann ich die Karte auch nicht einrichten da er mir schon dort die Fehlermeldung "XDI-Treiber konnte nicht geladen werden" zeigt. Die Karte findet er aber...


Danke für Eure Hilfe,
Tucca
 
das steht mir auch noch bevor, habe die karte hier rumliegen, aber noch kein gehaeuse, in das sie reinpasst... :/

viel erfolg

martin
 
Ui, das interessiert mich auch, ich plane gerade ein Firmen-Internes VoIP-Gateway auf basis der Eicon Karten - zum Begin wohl auch nur die 4BRI, und spaeter dann die PRI...
 
diva 4bri

da habe ich auch probleme und interesse....
Bodo
 
Die 4BRI läuft bei mir nun gut - allerdings nicht unter Fedora 2.

Wäre aber weiterhin daran interessiert wenn sich jemand damit auskennt.
 
hab mittlerweile ein 5cm laengeres gehaeuse, hab die karte reingepappt und das ganze geht problemlos wenn man die anleitung des treiberpaketes von www.melware.de liest... :)

martin
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,691
Mitglieder
371,315
Neuestes Mitglied
jack-mack
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.