21.07. - Freenet Anwahl - Verbindungsabbrüche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NA-UND

Mitglied
Mitglied seit
12 Apr 2004
Beiträge
251
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Ich habe seit ca. 2 Tagen mit meinem Grandstream das obige Problem, wenn eine Verbindung dann nur ganz kurz und dann Abbruch - was ist denn da mit Freenet los??? - Ich habe nichts verändert!

Hier ist auch nichts zu finden:

http://www.freenet.de/hilfe/kundencenter/aktuelles/index.html

Wird Zeit für einen Statusmonitor für das Iphone/VoiceOverIP!

Viele Grüße NA-UND
 
Nur kurz die Nachfrage: Du rufst über Sipgate eine Freenetnummer an und hast dann die Abbrüche? :roll:
 
Ok, ich habe den Thread dann von Sipgate -> Freenet verschoben.

Hoffe dass dein Problem bald gelöst ist, Clemens
 
Alles klar deswegen die Frage nach Sipgate, dann macht doch eine Rubrik -Störungstelle bei Freenet.

NA-UND
 
@Clemens

Super - hier sind Männer der Tat - Vielen Dank -darfst bei mir mal ne rund mitlachen http://www.HoHoHaHa.de

NA-UND ;-)
 
hi na-und ich kann über freenet super raustelefonieren.

kudde
 
Mit der AVM-Fritzbox habe ich keine Probleme.

Leo
 
@ALL
Schein wieder zu funzen Stand 21:44 mal sehen wie es morgen aussieht.

Cu NA-UND
 
Aktuell: 18:13 Immer noch Probs - Leitung hält jetzt länger - aber dann auch ohne Ankündigung (Frechheit) einfach Abbruch und weg ;-)

Bislang immer noch keine Reaktion mit Freenet - Schade dass sie dort nichteinmal einen Satus abgeben - beim Service zu diesem Produkt muessen Sie noch lernen - sonst sind die Kunden schnell weg - Der Markt wirds bereinigen.

Cu-NA-UND
 
Habe eben einen TIP bekommen , macht mal den Port 5004 frei - vielleicht hilft es

Cu NA-UND
 
sollte erledigt sein. ich mach mal zu.

OBELIX
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,860
Beiträge
2,219,686
Mitglieder
371,578
Neuestes Mitglied
ingolf01
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.