Schnurloses ISDN-Telefon an AVM Box Fon?

parlazzo

Neuer User
Mitglied seit
20 Jun 2004
Beiträge
98
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Gibt es irgendeine Möglichkeit mein schnurloses ISDN-Telefon an die BOX-FON anzuschließen?. Obwohl die Box zusätzlich zum Splitter auch an den NTBA anschliessbar ist, scheint das ISDN-Telefon nicht an der Box zu laufen. Bleibt da nur der 2. Anschluss am NTBA? und hilft da nur der Griff nach einem analogen Telefon?

Wär schön von euch zu hören

tschuess parlazzo
:oops: 040 war heute voll einsatzfähig.
 
Also die Sache ist ganz einfach
Wan: an Splitter
ISDN: an Splitter
Analog Telefon an fon1 und/oder Fon2
Rechner entweder an USB oder besser an LAN

Der ISDN-Anschluß ist also ein Eingang für die BOX.

OBELIX
 
Hi Obelix,
danke für die Nachricht. Also kein ISDN-Telefon an der BOX. Es spricht aber sicher nichts dagegen, wenn ich mein ISDN - Telefon am 2. Anschluss des NTBA betreibe und mein analoges Telefon an der BOX.

tschuess und noch einen schönen abend
parlazzo
 
noe das ist kein Problem.

OBELIX
 
Diesen wunsch hatte ich auch, mein ISDN-Schnrlostelefon an die Fritzbox fon anzuschliessen.

Leo
 
Tja, auch ich hätte diesen Wunsch. Aber direkt geht es leider nicht, da die Phonebox keine Möglichkeit bietet, ISDN-Telefone anzuschließen, sondern nur analoge.

Mit der Lösung von Oblix kann man zwar mit dem ISDN-Telefon telefonieren, leider kann man aber nur über das normale Festnetz rausrufen und nicht über VoIP.

Das kann bisher nur Callrunner, der aber um die 600,00 ¤ kostet...
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.