Purtel Voicebox

petro

Mitglied
Mitglied seit
26 Mrz 2004
Beiträge
655
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
18
Wie kann ich die Voicebox deaktivieren ?

Obwohl im Eventmanager NICHTS festgelegt ist startet die Voicebox sofort, wenn ich nicht Online bei Purtel bin.

Das soll sie ja NICHT machen, denn es fallen ja bei einem anruf von einem Mobiltelefon sofort teuere Gebühren an. Bei einer Xtracard schon mal gleich 0,79 Cent/Min in der Hauptzeit.

Bitte um Tipps zum deaktivieren der Voicebox. Danke
 
Erstaunlich das ich hier auf meine Frage keine Antwort bekomme ??

Kann man denn in der Tat die Voicebox nicht deaktivieren ????
 
Sorry für die verspätete Antwort. Ich hatte das bereits gelesen und mich an dei Lösung gemacht. Eine komplette Deaktivierung war bisher nicht vorgesehen, wird aber jetzt eingebaut.

Eine bessere und schnelle Lösung könnte ich allerdings anbieten, wenn es zufor etwa 10 Minuten klingelt bevor die Viocemail rangeht. Wäre das eine Lösung? Den das ist ja Sinn und Zweck der Mailbox dass die bei Abwesenheit ran geht... ;)

Wenn es mal was ganz eiliges gibt, dann bitte einfach eine Mail an uns schreiben oder Anrifen. Zeitlich bedingt lesen wir hier nicht immer mit.
 
Ja die Idee mit den 10 Minuten (reicht ja auch schon 1 Minute) ist schon ok.

Wichtig ist das die Voicebox NICHT SOFORT anspringt, denn es genügt ja für einen Anrufer, wenn er es mehrmals klinglen hört , und ER hat nichts wichtiges, das er dann nicht gleich wieder teure Anrufgebühren hat.

Bei einem wichtigen Ereignis wird ER dann schon nach z.B. 30 Sekunden schon was drauf sprechen.

Wenn man das bei Purtel in den Griff bekommen könnte , wäre schon ok.

Danke für die Mühe.
 
Wunsch erfüllt !

Ab sofort 10 sek. Wartezeit bevor die Voicemailbox anspringt.

WIr werden das mittelfristig noch dynamisieren, so dass jeder Kunde im Eventmanager selbst einstellen kann nach welcher Zeit bzw. ob seine Voicemailbox antworten soll.
 
petro schrieb:
Ja die Idee mit den 10 Minuten (reicht ja auch schon 1 Minute) ist schon ok.

lol, - ich meinte natürlich 10 Sekunden... - *lach* mein Fehler... :D
 

Statistik des Forums

Themen
244,829
Beiträge
2,219,067
Mitglieder
371,529
Neuestes Mitglied
ergerfgerg01
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.