Gibt es ein IP / ISDN Telefon?

Nikos

Neuer User
Mitglied seit
22 Jul 2004
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Leute,

gibt es ein Telefon das beides kann?

Es ist nämlich so!
Mein jetziges ISDN Telefon macht Probleme und ich will ein neues Telefon kaufen.
Und dabei habe ich mir gedacht ob ein Telefon beides machen kann, also VoIP und ISDN also zwei Telefonummern verwaltet!

Und dabei über beide Telefonnummern erreichbar sein!

Gibt es so ein Telefon? :?:

Gruß

Nikos
 
Moin,
Je nach dem auf welche ISDN Fähigkeiten du Wert legst und auf welche du verzichten kannst, könntest du auch die FriTZ!Box Fon nehmen.
Die "koppelt" ISDN und VoIP an ein (oder 2) analoge Telefone.
Geht wohl nur wenn du die Box auch als Modem für ADSL einsetzt, wenn du diese Möglichkeit hast könnte das was für dich sein.

Schau mal unter der Fritz!Box hier im Forum nach. Persönlich kann ich noch nichts dazu sagen, ich warte immer noch auf meine Box.

Christian
 
Ich hol den mal hoch, weil das ausgesprochen interessant klingt. Ein ISDN-Telefon, welches gleichzeitig auch VoIP kann - das wäre eigentlich haargenau das, was ich bräuchte. Leider finde ich das beschriebene Samsung Anyweb in der helleren Gehäusefarbe nirgends. Bei ebay gibt nur das dunklere, was dem Vernehmen nach ja kein VoIP kann.

Kennt zufällig irgend jemand eine Bezugsquelle? Oder gibt es Alternativen?

edit: Habe gerade das "FMN alpha LAN + isdn" gefunden, fürchte allerdings, dass dieses kein SIP kann...
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.