FRITZ!Box Fon und Least Cost Routing

pippovic

Neuer User
Mitglied seit
21 Jul 2004
Beiträge
37
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,

habe mal eine Frage! Kann die FRITZ!Box Fon mit Least Cost Routing betrieben werden, wie die anderen TK-Anlagen von AVM?

Könnte man, falls dies nicht funtioniert eine weitere Telefonanlage dahinter schalten, die LCR beherrscht?

Gruß
 
also die BOX kann kein LCR. Mann kann aber eine Anlage vorschalten. macht aber nicht den grossen Sinn. Telefon über Freenet mit 1ct/Min ist wohl schon gut.

OBELIX
 
Zunächst mal danke für deine Antwort.

Natürlich sind die Preise bei Freenet super, deshalb wollte ich ja die Box auch haben. Aber es gibt ja immer noch Call-by-Call Anbieter, die günstiger sind. Im letzten Monat kosteten z.B. Ortsgespräche bei 01081 durchgängig 0,5 Cent/Minute. Das ist immerhin nur die Hälfte des Freenet-Preises.
 
Die Box hat folgenden Menuepunkt:

Anbietervorwahl für Festnetzrufe

Hier kann eine Telefonieanbieter-Vorwahl angegeben werden, die bei Anrufen in das Festnetz automatisch vorgewählt wird.

Um die Anbietervorwahl zu nutzen, aktivieren Sie das Feld 'Anbietervorwahl verwenden'.

Anbietervorwahl "01019"

Ich sehe es so, das eine Nummer Fest eingestellt wird.
Bei mir laufen alle abgehenden Gespräche über VOIP, daher benötige ich kein LCR


Leo[/b]
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.