Sorry Euro fuer die Hamburger Stoerung (17-19. Juli)

rsl

Aktives Mitglied
Mitglied seit
27 Mai 2004
Beiträge
1,027
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
| Liebe sipgate-Nutzer,
|
| leider kam es am Wochenende zwischen dem 17. - 19.07.2004 wiederholt zu
| Störungen Ihrer Hamburger sipgate-Rufnummer, so dass nicht alle eingehenden
| Anrufe korrekt vermittelt werden konnten.
|
| Als Betreiber von sipgate entschuldigen wir uns bei Ihnen
| für diese Störungen in aller Form.
|
| Sie als betroffenen Kunden möchten wir gerne mit einem kleinen Geschenk entschädigen.
| Mit dem folgenden Code können Sie Ihr sipgate-Konto mit einem Sorry-Euro aufladen
| (das enspricht einem knapp einstündigen Telefonat ins deutsche Festnetz):

Immerhin.

Vielleicht schieb das noch jemand an der Ende des Stoerungsthreads.

Ruediger
 
Und schon eingelöst.

parlazzo
 
Na das ist doch mal was :D

Den alten Störungsthread will ich nicht mehr öffnen ;-) -> Ich habs mal nach Sipgate/Allgemein verschoben.
 
rsl schrieb:
| Liebe sipgate-Nutzer,
|
| Sie als betroffenen Kunden möchten wir gerne mit einem kleinen Geschenk entschädigen.
| Mit dem folgenden Code können Sie Ihr sipgate-Konto mit einem Sorry-Euro aufladen

Nette Geste von Sipgate, finde ich.

Micha
 
Also ich kann mich da nur anschließen. Ich finde Sipgate wirklich SUPER. und kann mich bei den Leuten nur für den tollen Service bedanken.

Zum Beispiel habe ich gestern gegen 15:00h mein zweites BT100 bestellt, das wurde heute morgen gegen 10:00h bereits via UPS ausgeliefert und läuft natürlich auch bereits.

Ich kriege heut' noch grüne Pickel im Gesicht, wenn ich da an früher denke, an das Theater mit der Telekom .....

Liebes SIPGATE, macht weiter so, wir lieben Euch !!!!!!

───────────────────────────────────────────

Sorry, aber ich denke, Sipgate hat wirklich ein dickes LOB verdient!
 
Sorry Euro auch für Nuernberger Stoerung (20.07)

Jepp, auch von mir ein herzliches Dankeschön für die Aufmerksamkeit von Sipgate!

Auch für die Nürnberger Störung gibts den Euro!

Grüße
Lutz
 
Sehr fein, grad jetzt wo mein LeadTek angekommen ist hab ich gleich Guthaben zum Ausprobieren :)
Danke SG!
 
Toller Service - wenn das so weiter geht, LOHNT es sich demnächst wirklich, Sipgate-Kunde zu sein :wink:
 
Supaaa Service? Was Ihr habt nur 1 Euro bekommen? Ich hab 10 bekommen. Komisch.
 
10? na, lass doch mal sehen.
 
ich bekam auch nur ein euro, snief.

kudde
 
ein Euro ist auch korrekt. Schätze mal HC_Blacky hat 10 Accounts...höhö
 
immerhin habe ich durch diese Aktion zum ersten Mal Geld auf meinem Nürnberger Sipgate-Account :wink:
 
Hab leider keinen Sorry-Euro bekommen, obwohl ich auch tagelang nicht erreichbar war. Wie wurden die Kunden ausgewählt? Weiß jemand mehr?
 
Nee nee war Spass, hab als Berliner auch nen Euro bekommen. :wink:
 
Die Auswahlkriterien würden mich auch interessieren - kenne jemanden mit Bln-Nummer der Probleme hatte und nix Euro bekommen hat. Habe auch Bln-Nr, bei mir gab's was :)
 
Die Geste zählt, nicht der Euro. Vielleicht ist er noch nicht lange genug dabei. :wink:
 
Vielleicht einfach mal in die bei der Sipgate-Anmeldung angegebene eMail-Adresse schauen ... ich mußte auch eine Weile suchen, um den Euro zu finden :wink:
 
@olli, sag einfach Bescheid, dann bekommst Du's auch.

ich hatte mich vorher beim Support beschwert, dass ich einen Gesprächsabbruch hatte und dadurch ja einen Takt verloren habe (kleinlich, ich weiß, mir gings eher ums Prinzip), dafür habe ich extra noch einen Euro bekommen. Summa summaro also 2 Euro.

Ich find den Service von Sipgate sehr gut, der einzige Support, den ich kenne der wirklich innerhalb eines Tages auf jede Mail reagiert :)

Bleibt zu hoffen, dass die Technik da bald mithält und sie hinter Telefon- und Webriesen wie web.de und freenet nicht den "Anschluss" verlieren... ;-)
 
Die Geste zählt.....
Danke ebenfalls für den Euro...
:p
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.