Neue Version von iphone verfügbar!

kossy

Aktives Mitglied
Mitglied seit
24 Apr 2004
Beiträge
1,654
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ab sofort gibt es eine neue Version der Software iphone!
Hat sich zwar noch nicht so viel geändert, aber immerhin ist jetzt schon eine Anzeige enthalten, in der die geführten und verpassten Anrufe vermerkt sind.

Den Download gibts hier: http://www.freenet.de/freenetiphone/download/index.html

Viel Spaß damit!
Übrigens funktioniert die neue Version bei mir ohne Probleme! :)
 
Haste toll gemacht. Läuft klasse. Mit etwas mehr komfort als vorher. Naja ein wenig müssen se wohl noch basteln. Ich denke ein Telefonbuch wäre noch von nöten.



OBELIX
 
Kossy, bitte setze nicht immer einen Punkt hinter die URL! So kann man dann da direkt draufklicken!
:keks:
 
@Mark
Erledigt! Sorry :oops:
 
@Kossy: supi, danke!
 
Moin,

wollte die neue Iphone auch mal probieren.

U.a. muss aber Port 5060 UDP freigegeben werden.

Besitze die Fritz!Box Fon und bekomme dabei folgende Meldung:

ERROR: Eintrag kollidiert mit interner Regel

Weiß jemand Abhilfe?

Gruss thx
 
Hallo THX,
leider kann mann in der Fritzbox fon den Port 5060 nicht freigeben, da er Intern verwendet wird. Macht ja auch nicht ganz so viel sinn, da der Client ja in der Box eingebaut ist. (ja ja ich weiß, mehrere Accounts). :)


OBELIX
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.