grandstream bt101 - nicht belegte tasten freischalten ?

monotek

Neuer User
Mitglied seit
7 Jul 2004
Beiträge
99
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
gibts ne möglichkeit die nicht belegen tasten (zb message) des bt 101 mit einer funktion zu belegen ?
mittels firmwarehack oder so ?
 
Die Message-Taste brauchst Du nicht zu hacken - die kannst Du ganz normal als Kurzwahltaste mit einer beliebigen Nummer belegen. Bei Sipgate-konfigurierten Geräten steht da z.B. die 50000 drin - die kannst Du einfach - z.B. mit Telefonnummer von Mutti - überschreiben.

Im übrigens ist das im Moment die einzige mir bekannte Taste, die sich wirklich sinnvoll einsetzen läßt.
 
Hallo betateilchen,

wie kann ich die Mesaage-Taste denn mit einer Rufnummer belegen? In der Web-Configuration habe ich nichts derartiges finden können.

Danke für Deine Hilfe und

Gruß aus Köln,


garnixan
 
garnixan schrieb:
..wie kann ich die Mesaage-Taste denn mit einer Rufnummer belegen? In der Web-Configuration habe ich nichts derartiges finden können. ..
Es ist der Menüpunkt:

Voice Mail UserID [............] (User ID/extension for 3rd party voice mail system)

Viel Erfolg, Clemens
 
Danke! Es hat wunderbar funktioniert.

Gruß aus Köln,

garnixan
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.