Serial Wireless Cable

betateilchen

Grandstream-Guru
Mitglied seit
30 Jun 2004
Beiträge
12,882
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ausnahmsweise mal KEIN April-Scherz ... Das Ding gibts wirklich:

http://www.wirelessfutures.co.uk/bw_ind_swc_c1_ea.html

Nicht schlecht - aber das hier

The BlueWAVE Industrial Serial Wireless Cable pair of modules provides a complete end-to-end Bluetooth™ cable replacement for RS232 systems. With a standard 9Way D-type RS232 interface this is a true, out of the box, wireless cable!

finde ich von der Bezeichnung her schon ein bißchen "unglücklich gewählt" :D
 
:lol: der is nich schlecht.

Gut find ich aber auch qualitativ besonders hochwertige optische Kabel auf Grund ihrer vergoldeten Stecker... hehe
zum Beispiel bei Ebay

Irgendwann frag ich nochmal so einen Verkäufer, ob die Qualität mit den goldenen Steckern viel besser ist... :lach:
 
Die Frage kannst Du Dir sparen - habe ICH gerade dort angefragt :) BIn auf die Antwort gespannt
 
@jon

Also: meine Frage zu dem von Dir angebotenen Artikel war:

----- Original Message -----
From: sales_ldo(at)gmx.de
To: kampfmann(at)koka-gmbh.de
Sent: Sunday, July 25, 2004 7:44 PM
Subject: Frage zum Artikel mit der Nr.: 3828602679 - Optisches Kabel Toslink --> 3,5mm MD gold High End NEU

Frage zu Ihrem Angebot

Hallo koka-gmbh,

Welchen Sinn haben vergoldete Kontakte bei einem Lichtwellenleiter ? Und WELCHE Kontakte sind da überhaupt vergoldet ?

Und hier die hochqualifizierte Antwort:

Die vorderen. Nach Sinn und Unsinn bitte Hersteller fragen.


Mit freundlichen Grüßen


KoKa GmbH
Hr. Kampfmann
kampfmann(at)koka-gmbh.de
www.koka-gmbh.de
Tel.: 069/83007265
Fax: 069/83007269

:dance: :keks:
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.