Probleme beim Verbinden ins Festnetz

testimonial

Neuer User
Mitglied seit
25 Jul 2004
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo VOIP Gemeinde,

ich habe mir von Nikotel einen Account geholt und nach ein bisschen Recherchieren den Mindestbetrag überwiesen damit das Konto freigeschaltet wird.
Anfangs wollte ich von meinem PC aus ins Festnetz telefonieren und später dann mit den analogen Telefon über den Adapter.
Als Software nutze ich X-Lite, die Nutzerdaten usw. sind alle schon eingetragen und das einloggen funktioniert problemlos, doch aus irgendeinen Grund kann ich nicht ins Festnetz telefonieren.

Vielleicht muss ich auch noch ein paar andere Einstellungen vornehmen, oder vielleicht ist auch nur meine Syntax falsch.

Momentan wähle ich so:
49<Vorwahl><Telefonnummer>

Ich hoffe ihr könnt mir behilflich sein - danke im Vorraus
 
Bei der <Vorwahl> läßt du aber die führende "0" weg, oder?
 
Du hast recht, ich habe die Null aus versehen mit genommen - jetzt funktioniert es wieder - Danke nochmals! =)
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,692
Mitglieder
371,315
Neuestes Mitglied
jack-mack
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.