ext. Anrufbeantworter

jojo-muc

Neuer User
Mitglied seit
6 Apr 2004
Beiträge
77
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Mein im Telefon integrierter Anrufbeantworter kann ich über DTMF (wenn ich den AB anrufe) nicht steuern. Er ignoriert die Töne einfach.
Hat jemand eine Idee?

Gruß
Joachim
 
Bei Line den DTMF Modus von Auto auf Inband stellen ,dann klappt auch der DTMF Modus zumindest bei Sipgate.
 
hallo,

vielen Dank - werde ich testen. Noch ein kleines Problem. Beim Anklopfen wird die erste Verbindung stark beeinträchtigt. Aussetzer usw. wie kann ich das Anklopfen abschalten, so das der Anrufer ein "Besetzt" bekommt.
CW Setting auf "no" ?

Danke
Joachim
 
Habe komischerweise jetzt rausbekommen das DTMF bei Nikotel mit Auto funktioniert und bei Sipgate und Freenet mit InBand. Keine Ahnung warum diese Unterschiede aber es geht. Habe jetzt 2 Sipuras und 3 Anbieter an ein und denselben Router am Laufen.
 
exim schrieb:
Ja, "Call Waiting Serv: no"
hm, stimmt, dann klopfts nicht mehr an - allerdings bekommt der anrufer kein besetztzeichen sondern nach einiger zeit funktstille die sipgate-mailbox ohne benachrichtigung: der anrufer ruft an, es ist besetzt - was er nicht merkt, es dauert, er bekommt keine mailboxansage oder piepton aber die box zeichnet auf (was manchmal sehr amüsant ist).
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,840
Beiträge
2,219,265
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.