nikotel: ab sofort VoIP-Software xPRO im Shop verfügbar

voipfone.de

Mitglied
Mitglied seit
10 Mrz 2004
Beiträge
257
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
27.7.2004

im nikotel-Shop ist ab sofort die Vollversion von xPRO erhältlich

X-Pro Vollversion für Windows inkl. ¤10,- Guthaben für Win, Mac oder PocketPC.




Ein auf SIP basierender User Agent der Extraklasse mit allen Eigenschaften und Funktionen eines Telefonsystems für den
professionellen Anwender. Mehrfach ausgezeichnete Software für Windows.

Mehr Infos und erhältlich im Nikotel-Shop für 39¤.

Gruss,
voipfone.de
([email protected])
 
Hm, das ist wohl eher eine Verkaufsnachricht, daher verschoben in den N-Bereich. :)
 
Macht doch einen Bereich für Werbung und Infos für VoIP-Anbieter sowie Telefon-Shops auf....
 
Klar geht das bei Google......
Aber wenn hier im Forum so unverfroren geworben wird - dann versuche ich das doch auch einmal.
Eventeull möchten ja ein VoIP-Anbieter auf meinen Seiten Werbung machen. Hier auf den Kanaren leben viele Deutsche die gern über eine deutsche Telefonnummer erreicht werden möchten bzw. nach Deutschland telefonieren möchten... ausserdem kann ich den Kunden hier bei der Installation behilflich sein.
:huhu:
 
@lapalma


Habe gehört, dass meine "Vermittlung" zu uns sehr positiv aufgenommen wurde.

Freut mich.....


Gruss,
voipfone.de
([email protected])
 
@voipfone.de
Ja .. hat sensationell schnell geklappt...
freut mich auch..
:)
 
Ist die Software in Englisch oder Deutsch
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.