Derzeit mal wieder der Wurm drin....mal klappts...mal nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

OrkUs

Neuer User
Mitglied seit
20 Apr 2004
Beiträge
88
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Kann es sein, dass derzeit ein Telefonat mal wieder einem Lottospiel gleicht?

- Mal kommt ne Verbindung zu stande...dann wieder nicht....

- Mal hab ich nen Rufzeichen....dann wieder nicht....Gespräch klappt aber...

- Dann klingelst hin und wieder mal beim Angerufenen, aber Gesprächsverbindung wird nicht aufgebaut...

:bahnhof:

...derzeit ist mein IPfon also mal wieder mehr ein Experiment als ein Telefonersatz...schade...ne Zeitlang lief es verdammt gut... aber so...:?

Oder muss mal wieder nen FW-Wechsel her?...oder nur 0211'er betroffen?... :abschied:
 
also meine 030 nummer läuft eigentlich sehr gut die letzte zeit. da ich sie aber nicht rund um die uhr in betrieb habe, kann ich leider nichts genaues sagen.
 
Re: Derzeit mal wieder der Wurm drin....mal klappts...mal ni

Hi OrkUs

- Dann klingelst hin und wieder mal beim Angerufenen, aber Gesprächsverbindung wird nicht aufgebaut...

Diese Problem habe ich schon seit Freitag. Gespräch wird aber als angenommen bei Sipgate gelistet.

Abgehende Gespräche sind aber eigentlich ohne Probl. möglich.

Irgendwie ist da wohl wieder der Würm drin.

Christian
 
Bei meiner 030er Nummer gibts seit Wochen keine Probleme.Telefon ist rund um die Uhr in Betrieb und wird ausschließlich zum telefonieren genommen.
 
Da jetzt schon länger nichts mehr kam mache ich mal zu.

Neue Störung -> neuer Thread :)

Viel Spass mit VoIP :D Clemens
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.