alle updateversuche gescheitert.

Morgi

Mitglied
Mitglied seit
10 Jul 2004
Beiträge
793
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

eventuelll hat einer noch ne Idee.
meinen ATA 486 habe ich versucht zu updaten von 1.0.4.68 auf 5.9
ich habe das mit Router , ohne Router nur HUB und mit gekreuztem Kabel versucht.
Jeder Versuch endet mit dem, dass die Chinesin mit mir nicht mehr spricht bzw. ich keinen Wählton habe. Auch das WEB Interface geht nicht mehr.

Einziger Lichtblich war ein update auf 5.7 (da spricht der Adapter wieder, aber kein WEB Interface) -> dannach auf 5.9 -> keine Sprache und kein WEB Interface.

Jemand noch ne Idee ?
 
@Admin

löschen, es hat geklappt.
dummer weise habe ich das ohne auszustecken versucht also nicht nochmal die spannung weggenommen.
 
Neee..lass das mal ruhig hier stehen :wink: Genau das wollte ich nämlich auch gerade Posten...und siehe da: STECKER ZIEHEN ist die Lösung :blonk:
 
ich war auch der Meinung nachdem man das Kabel mit der LAN Seite des Adapters verbindet -> tftp Update -> ATA macht selber reset.......
dann auch über die LAN Seite mit der "Static IP" dann rankommt.

erst nach umstecken : also WAN Seite mit DSL Modem und LAN Seite zum Netgear + Stromversorgung kurz weg ist er wieder erreichbar , allerdings nur über die IP Adresse die man ganz unten im Menü einstellt : LAN DHCP Base IP: zb. 192.168.2.XX

also selber dumm gewesen. Hab schon die Chinesen alles geheisen....
 

Statistik des Forums

Themen
244,855
Beiträge
2,219,577
Mitglieder
371,565
Neuestes Mitglied
drummer1327
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.