blueSIP - neuer VoIP Dienst aus München

viel erfolg ;)
 
Vorschlag fuer die Zukunft: bietet einen Tarif an, bei dem man ein Prepaid-Guthaben aufbauen kann. Ich persoenlich wuerde gerne noch einen zweiten Anbieter haben, auf den ich zurueckgreifen kann, wenn es bei Sipgate mal hakt. Eure Preise sind fuer die Nummern, die ich anrufe, fast ebenbuertig - aber ich habe im Moment kein Interesse daran, mich vertraglich zu binden. Ich denke, das geht anderen auch so.

Ciao, Mike
 
Laut Impressium:

Tel.
0900 - 1 - 2583747 *)
0900 - 1 - blueSIP

*) Die Gebühren betragen 1,80 EUR/min. aus dem Festnetz der Dt. Telekom AG.

Alles klar dann :) 2. Freenet
 
Willkommen in unserer Runde!
Alles Gute auch von uns.
 
otaku42 schrieb:
Vorschlag fuer die Zukunft: bietet einen Tarif an, bei dem man ein Prepaid-Guthaben aufbauen kann. [...]

Ciao, Mike

Hallo Mike,

vielen Dank für Dein Feedback. Ich werde den Vorschlag mit auf die "Wunschliste" nehmen.

Grüße vom blueSIP-Sepp
 
Blackvel schrieb:
Laut Impressium:

[...]

Alles klar dann :) 2. Freenet

Hallo blackvel(vet?),

die Support-Rufnummer ist für Interessenten gedacht, die sich mit VoIP beschäftigen und fachkundige Unterstützung durch persönliche Beratung wünschen.

Wer es bis in dieses Forum geschafft hat, braucht vermutlich keine 0900er Beratung, oder? 8)

Gruß vom blueSIP-Sepp
 
PURtel.com schrieb:
Willkommen in unserer Runde!
Alles Gute auch von uns.

Hallo PURtel.com,

danke für die Willkommensgrüße. Auch wir freuen uns auf guten Wettbewerb. :wink:

Der blueSIP-Sepp
 
@ blueSIP-Sepp:

Gib uns ein Zeichen, wenn Ihr Euch hier in die Liste der Anbieter einreihen wollt. ;-)
 
bestimmt nach der ersten (störung)?. ich hoffe aber auch ohne. viel glück.


kudde
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.