Sipgate-Kundenaccount: Fehlfunktion "Anruflisten lösche

titanium

Neuer User
Mitglied seit
28 Jul 2004
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi,

ich bin ein ziemlicher VoIP-Neuling, habe aber, um Festnetz-Grundgebühren zu sparen, nach einem Umzug lediglich eine reine DSL-Datenleitung geschaltet und setze jetzt auf Sipgate als Festnetz-Ersatz. Zum Einsatz kommt ein Sipura SPA2000 Adapter. Alles bestens :) - bis auf eine Kleinigkeit. In meinem Kundenaccount von sipgate kann ich die Anruflisten nicht löschen!

Eine Nachfrage beim Support von Sipgate führte nicht wirklich weiter: Zunächst hat man mich gefragt, welchen Browser ich benutze. Als ich geantwortet habe, dass ich die Listen weder mit Internet Explorer 6, noch IE 5.5, Netscape, Safari oder Firebird löschen kann, und ich den Support gebeten habe, es mit meinem Profil zu probieren, kam eine E-Mail zurück, dass die Listen jetzt gelöscht seien. Das ist nett, allerdings funktioniert es bei mir trotzdem nicht. Ich habe für einen Parallelcheck einen zweiten Account bei Sipgate angelegt, mit dem Ergebnis, dass ich dort ebenfalls die Anruflisten nicht löschen kann. Bin ich der Einzige, bei dem es nicht funktioniert? Ich zweifle langsam echt an meinen Fähigkeiten, einen simplen Online-Button richtig zu drücken... :roll:
 
hi, bei mir geht es auch nicht.


kudde
 
Kann es nur bestätigen, egal was man probiert, welche der Anruflistem man aufruft, die angezeigte oder alle Anruflisten löschen:
ES FUNKTIONIERT NICHT!
Getestet mit IE 6 und Mozilla Firefox...
PS: Hallo admins, viel Glück bei der Umstellung heute..... :p
 
Bei mir genau das gleiche, hab auch schon eine Mail an den Support geschrieben.
 
Ahh ich hab die Lösung glaub ich...
...zumindest geht es so bei mir:
Der Anruflistenlöschenlink übernimmt die Filtereinstellungn oben!
D.h. wenn dort "Juli 2004" steht, dann werden nur die Anrufe aus Juli 2004 gelöscht...
das hat bei mir auch mit Firefox geklappt.