Ruf- und Faxnummern verloren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rannseier

Aktives Mitglied
Mitglied seit
5 Mai 2004
Beiträge
986
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Moin..

Wie ich heute bemerkt habe wurden die Rufnummern von NikoFax nicht verlängert sondern ersatzlos gelöscht. Bei einer Neubestellung gabs andere Rufnummern.

Vor einigen Tagen war noch im Onlinemenü angegeben das die Rufnummern verlängert werden.

Fax an den Support ist gerade raus.

/tritt nikotel

Sind noch andere betroffen?



MfG,
Karl
 
Tach,

* Ihre nikotalk & nikofax Dienste
* Sie haben folgende 0 Dienste aktiviert, monatlicher Mindestumsatz ¤ 0.00

Und dennoch: Nummer ist aktiv und funktioniert.
 
Hallo,

auch bei mir alles deaktiviert - geht aber trotzdem.

Gruß
Joachim
 
Das es geht hab ich mittlerweile auch festgestellt.

War allerdings erschreckt, das die Nummern auf einmal aus der Konfig verschwunden sind.


MfG,
Karl
 
Hallo,

mittlerweile sollte bei allen Nikotel-Kunden wieder alles wie gewohnt im "my-Nikotel-Bereich" erscheinen?!

Dieses kurzzeitige "Verschwinden" ist am 1. des Monats ganz normal und hängt mit der Abrechnung der Mindestumsätze zusammen.
Also in Zukunft kein Grund zur Panik mehr.... :D

Gruss,
voipfone.de
([email protected])
 
Wäre schön wenn das irgendwo im Menü stehen würde. Irritiert einen schon etwas, wenn auf einmal die bekannten Rufnummern verschwinden.


MfG,
Karl
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.