Wofür ist die Buchse oben links am 2000W?

Ber5erker

Mitglied
Mitglied seit
6 Apr 2004
Beiträge
305
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Habe am WLAN-Phone eine Buchse oben links am Gehäuse entdeckt und weiß nicht, was man da anschließen kann?!

Für 3,5 Klinkenstecker ist er zu klein :-|

Irgendwelche Ideen?
 
Bei sowas erstmal immer mit die Zunge ran, um zu sehen ob Saft drauf ist. :p
 
Hallo,

da kann man ein Headset mit 2,5mm Klinke anschließen. Die Motorola Headsets die solch einen Anschluss haben sollen ganz gut laufen. Selbst konnte ich es allerdings noch nicht testen.

Grüße,
Markus
 
Die Motorola Headsets die solch einen Anschluss haben sollen ganz gut laufen.

Hat jemand zwischenzeitlich mal ein Headset erfolgreich eingesetz? In anderen Treads habe ich bisher gelesen, dass es nicht klappen soll.
 
KDWockel schrieb:
Die Motorola Headsets die solch einen Anschluss haben sollen ganz gut laufen.

Hat jemand zwischenzeitlich mal ein Headset erfolgreich eingesetz? In anderen Treads habe ich bisher gelesen, dass es nicht klappen soll.

Hab grad mal mein Motorola Headset angeschlossen und bei sipgate die 10000 angerufen. Hat funktioniert, war nur fürchterlich laut...
 
Hi zusammen,

habe mir gerade das Headset von HAMA Nr. 32878 (für Motorola und Nokia) gekauft. Klappt ohne Probleme!

Viel Spass!
 

Statistik des Forums

Themen
244,696
Beiträge
2,216,704
Mitglieder
371,316
Neuestes Mitglied
realbluethunder
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.