CISCO 7960 sip image aufspielen

smartcore

Neuer User
Mitglied seit
2 Aug 2004
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo, habe [ber ebaz ein cisco mit netyteil erstanden. versuche nun aber das sip image aufzuspielen und das klappt ums verrecen nicht. habe auch schon auf der cisco homepage nachgeschaut, werde daraus aber nicht schlau. kann mir hier jemand eine anleitung geben, die etwas verst'ndlicher ist. vielen dank
 
das hatte ich gefunden.leider bin ihc damit nicht klar gekommen.. ie mache ich das mit dem OS79XX.TXT und wo ist dieser file... etc
 
ichglaube, das habe ich soweit geschnallt, doch wo bekomme ich die cnf dateien her byw wie erstelle ich sie
 
Mit dem Editor Deiner Wahl erstellen. Beispiele sind auch auf der Seite. Btw: Du solltest mal den deutschen Tasturtreiber laden ;-)

Raffi
 
HAllo, habe jetzt soweit alles gut hinbekommen und auch eine fertige Konfiguration für ein Cisco 7960 gefunden, die nur noch abgeändert werden muss mit eigenen daten und zwar hier : http://www.netzsheriff.de/howto/sip/ jetzt läuft das telefon auch und erste gespräche wurde auch schon geführt. was ich jetzt nur noch nicht so ganz verstanden habe, oder nicht gefunden, das ist hier die frage. ich kann ja die url eines telefonverzeichnisses eingeben. und da wollte ich wissen, ob es so etwas gibt, jetzt nicht nur für Voip Telfones sondern auch allgemein, wie www.telefonbuch.de und ob es uahc ein Verzeichnis für die BElegeung der anderem URls gibt. CNN Headlines sind zwar sehr schön, aber was deutsches wäre mir schon lieber.
Vielleicht kann mir auch noch jemand sagen, wie ich die sechs knöpfe an der seite des Displays belegen kann, eventuell mit Kurzwahlen oder so.
Vielen Dank schon mal für die Hilfe
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,647
Mitglieder
371,572
Neuestes Mitglied
#Kuddel#
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.