Heute schon 5 x diese Fehlermeldung:

PURtel.com

Aktives Mitglied
Mitglied seit
1 Mai 2004
Beiträge
1,420
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Die XML-Seite kann nicht angezeigt werden
Die XML-Eingabe kann nicht angezeigt werden, wenn Stylesheet XSL verwendet wird. Beheben Sie den Fehler und klicken Sie dann auf Aktualisieren, oder wiederholen Sie den Vorgang später.


--------------------------------------------------------------------------------

Das Endtag 'script' stimmt nicht mit dem Starttag 'SCRIPT' überein. Fehler beim Bearbeiten der Ressource 'http://www.ip-phone-forum.de/forum/viewtopic.php?t=2716&highlight='. Zeile 126, Position 3

</script>
--^
 
Hi,

hab mal ein wenig aufgeräumt in der Datei.
Evtl. ist der Fehler behoben.
Kannst Du es nochmals testen?
Welchen Browser nutzt Du denn?

Gruss
Udo
 
Leider noch immer nicht in Ordnung:

WinXP-Pro/IE6

Die XML-Seite kann nicht angezeigt werden
Die XML-Eingabe kann nicht angezeigt werden, wenn Stylesheet XSL verwendet wird. Beheben Sie den Fehler und klicken Sie dann auf Aktualisieren, oder wiederholen Sie den Vorgang später.


--------------------------------------------------------------------------------

Das Endtag 'script' stimmt nicht mit dem Starttag 'SCRIPT' überein. Fehler beim Bearbeiten der Ressource 'http://www.ip-phone-forum.de/forum/viewtopic.php?p=19464'. Zeile 83, Position 3

</script>
--^
 
Vor der Board-Umstellung kannte ich das auch, aber an einem fremden Rechner, als ich im Urlaub war. Da hatten wir dann noch mal gefrickelt und es war weg. Der benutzte Rechner war aber auch nur per Modem online, also nicht aktualisiert.

Nach der Board-Umstellung und wieder an heimischen Rechnern habe ich das Problem noch nie gesehen und da sich sonst keiner dazu meldet, vermute ich, dass es an Deinem Rechner/ Browser liegt, Volker. Allerdings gehe ich bei Dir schon davon aus, dass Du alles aktuell hälst, daher wundere ich mich oder bist Du nun in Polen mit anderer Hardware (= anderer Bwoser) unterwegs?
 
Christoph schrieb:
oder bist Du nun in Polen mit anderer Hardware (= anderer Bwoser) unterwegs?

Nein, - so wie immer, und gerade eben wieder:

Die XML-Seite kann nicht angezeigt werden
Die XML-Eingabe kann nicht angezeigt werden, wenn Stylesheet XSL verwendet wird. Beheben Sie den Fehler und klicken Sie dann auf Aktualisieren, oder wiederholen Sie den Vorgang später.


--------------------------------------------------------------------------------

Das Endtag 'script' stimmt nicht mit dem Starttag 'SCRIPT' überein. Fehler beim Bearbeiten der Ressource 'http://www.ip-phone-forum.de/forum/viewtopic.php?t=2738&highlight='. Zeile 83, Position 3

</script>
--^
 
:noidea: :gruebel:

Keine Ahnung, ich habe es nicht und sonst anscheinend auch niemand...
 
Christoph schrieb:
:noidea: :gruebel:

Keine Ahnung, ich habe es nicht und sonst anscheinend auch niemand...

Ich dafür gerade wieder, - immer nach einer neuen Einwahl. Ich denke, es ist ein Problem mit euren Sessions, die ja der IP zugeordnet werden. Neue Einwahl, neue IP! Daher tritt das Problem bei mir häufiger auf, bei anderen dann wohl weniger häufig... :(

Die XML-Seite kann nicht angezeigt werden
Die XML-Eingabe kann nicht angezeigt werden, wenn Stylesheet XSL verwendet wird. Beheben Sie den Fehler und klicken Sie dann auf Aktualisieren, oder wiederholen Sie den Vorgang später.


--------------------------------------------------------------------------------

Das Endtag 'script' stimmt nicht mit dem Starttag 'SCRIPT' überein. Fehler beim Bearbeiten der Ressource 'http://www.ip-phone-forum.de/forum/posting.php'. Zeile 80, Position 3

</script>
--^
 
Hi,

hast Du schonmal den Cache gelöscht? Bist Du über einen Proxy im Internet?
 
nimsip schrieb:
Hi,

hast Du schonmal den Cache gelöscht? Bist Du über einen Proxy im Internet?

Wozu??? Das ist ein Sessionmanagement! Würde er es aus dem Cache holen, würde er mir ja die alten Daten anzeigen. Das liegt ganz klar an der Sessionverwaltung- und Vergabe der Boards.

[EDIT]
Ich seh das gerade erst: Ihr habt nen Schleifenfehler bei der IF-Abfrage drin an der Stelle, wo dei XML-Ausgabe gemacht wird. Beim Wechsel der Session wird Anfang oder Ende nicht korrekt ausgegeben.
[/EDIT]

Hatte gerade wieder das Vergnügen:

Die XML-Seite kann nicht angezeigt werden
Die XML-Eingabe kann nicht angezeigt werden, wenn Stylesheet XSL verwendet wird. Beheben Sie den Fehler und klicken Sie dann auf Aktualisieren, oder wiederholen Sie den Vorgang später.


--------------------------------------------------------------------------------

Das Endtag 'script' stimmt nicht mit dem Starttag 'SCRIPT' überein. Fehler beim Bearbeiten der Ressource 'http://www.ip-phone-forum.de/forum/viewtopic.php?p=19518&sid=784cf68e74f2fbb2cf9197c756f6feda'. Zeile 83, Position 3

</script>
--^
 
hi, bei mir mit dem ie 6 gibt es keine probleme, auch nicht mit netscape.



kudde
 
Hmm...

Dafür habe ich es gerade wieder:

Die XML-Seite kann nicht angezeigt werden
Die XML-Eingabe kann nicht angezeigt werden, wenn Stylesheet XSL verwendet wird. Beheben Sie den Fehler und klicken Sie dann auf Aktualisieren, oder wiederholen Sie den Vorgang später.


--------------------------------------------------------------------------------

Das Endtag 'script' stimmt nicht mit dem Starttag 'SCRIPT' überein. Fehler beim Bearbeiten der Ressource 'http://www.ip-phone-forum.de/forum/viewtopic.php?p=19575&sid=a95020be428eabd5268bb1ee4b02dd9e'. Zeile 83, Position 3

</script>
--^
 
Welchen Browser nutzt Du??
 
PURtel.com schrieb:
nimsip schrieb:
Hi,

hast Du schonmal den Cache gelöscht? Bist Du über einen Proxy im Internet?

Wozu??? Das ist ein Sessionmanagement! Würde er es aus dem Cache holen, würde er mir ja die alten Daten anzeigen. Das liegt ganz klar an der Sessionverwaltung- und Vergabe der Boards.
[/quote]

Weil der Internet Explorer bei mir nachweislich Probleme mit XML und dem Cache hat. Rufe ich eine XML-Datei von meinem eigenen Webserver ab, und sie bringt einen Fehler, ändere ich sie und lade sie neu hoch. Das Neuladen der Seite bringt danach aber immer noch den gleichen Fehler. Erst das Leeren des Caches bzw. Browserneustart behebt das Problem.
Wenn das eine Fehlfunktion im IE ist (und so muß es wohl sein, mit Firefox funktioniert das nämlich wunderbar), dann hilft Dir da auch kein Sessionmanagement weiter.
 
Udo schrieb:
Welchen Browser nutzt Du??

Ich nutze ganz normal WinXP-Pro mit IE6.

Das liegt auch nicht an mir, weil ich dieses Problem ja erts seit gestern habe, und diese Konfiguration immer benutze. Hat ja auch immer funktioniert.

Ich denke, das liegt an den Basteleien die ihr seit 2 - 3 Tagen an der Datei vorgenommen habt (siehe oben).

Denn auch gerade bekam ich:

Die XML-Seite kann nicht angezeigt werden
Die XML-Eingabe kann nicht angezeigt werden, wenn Stylesheet XSL verwendet wird. Beheben Sie den Fehler und klicken Sie dann auf Aktualisieren, oder wiederholen Sie den Vorgang später.


--------------------------------------------------------------------------------

Das Endtag 'script' stimmt nicht mit dem Starttag 'SCRIPT' überein. Fehler beim Bearbeiten der Ressource 'http://www.ip-phone-forum.de/forum/viewtopic.php?t=2732&highlight=&sid=311af4e739434cd4f69aecaf0aafa674'. Zeile 83, Position 3

</script>
--^
 
Es wurde nix gebastelt und das Problem scheint sich auf Dich zu konzentrieren, denn XP habe ich auch sowie den IE 6.0.

Und keiner sonst meldet sich dazu... :roll:
 
Benutzt Du vielleicht Webwasher oder sonstiges?
 
hi, ich kann nur folgende fehlermeldung nachvollziehen:
phpBB : Critical Error

Error updating sessions table

DEBUG MODE

SQL Error : 1064 You have an error in your SQL syntax. Check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near ' session_topic = '0' WHERE session_id = 'bccf13d4e799c2e

UPDATE phpbb_sessions SET session_time = 1091726069, session_page = , session_topic = '0' WHERE session_id = 'bccf13d4e799c2e2e0dc0eba1300e2e6'

Line : 282
File : /srv/www/htdocs/web1/html/forum/includes/sessions.php !!


es passiert, wenn ich am seitenende vom forum auf gehe zu : forum auswählen : anklicke.


kudde
 
Christoph schrieb:
Es wurde nix gebastelt und das Problem scheint sich auf Dich zu konzentrieren, denn XP habe ich auch sowie den IE 6.0.

Und keiner sonst meldet sich dazu... :roll:

Doch, - schau mal Udos Beitrag, - der zweite...

Hi,

hab mal ein wenig aufgeräumt in der Datei.
Evtl. ist der Fehler behoben.
Kannst Du es nochmals testen?
Welchen Browser nutzt Du denn?

Gruss
Udo

Nichts desto trotz ist es ein Scriptfehler, da bei bestimmten Konfigurationen das einführende oder schließende Tag nicht richtig (den Konformen gemäß) ausgegeben wird.

JETZT geht es ja auch wieder, - ich bekomme den Fehler momentan nicht wieder.

Manchmal ist es einfach nur eine Leerzeile am Anfang oder Ende des Sctiptes, manchmal auch nur falscher Upoloadmodus, - obwohl der oben beschriebene Fehler ganz klar auf einen Konventionsfehler hinweist.

Wenn es nicht zu viel Mühe ist, und auch nicht beschämend wirkt, kannst Du mir gern die entsprechende Datei mal zusenden, ich werde die gern korrigieren.
 
@PURtel - bei allem Wohlwollen !

Wenn es nicht zu viel Mühe ist, und auch nicht beschämend wirkt, kannst Du mir gern die entsprechende Datei mal zusenden, ich werde die gern korrigieren.

Wenn es jetzt funktioniert - ist das doch in Ordnung, und hier muß sich niemand wichtigmachen, indem er irgendwelche Arbeiten anderer "korrigieren" will - von den Schreibfehlern in Deinem Posting redet schließlich auch keiner !
 
betateilchen schrieb:
@PURtel - bei allem Wohlwollen !

Wenn es nicht zu viel Mühe ist, und auch nicht beschämend wirkt, kannst Du mir gern die entsprechende Datei mal zusenden, ich werde die gern korrigieren.

Wenn es jetzt funktioniert - ist das doch in Ordnung, und hier muß sich niemand wichtigmachen, indem er irgendwelche Arbeiten anderer "korrigieren" will - von den Schreibfehlern in Deinem Posting redet schließlich auch keiner !

Was ist Dir denn für eine Laus über die Leber gefahren, Udo?

Das war schließlich nur gut gemeint, - das war ein Hilfeangebot!!!

Überhaupt nichts negatives. Manchmal sehen vier Augen eben mehr als zwei.

Wenn es jetzt geht ist es doch schön, - dann haben die Admins das selbst in den Griff bekommen. Wenn nicht, hätte ich halt gern drüber geschaut und ausgeholfen.

Nochmal: Das war ein Hilfeangebot, - und "korrigieren" bedeutet in diesem Fall den Fehler im Script beheben.

Daraus jetzt Wichtigtuerei abzuleiten finde ich nicht ok!
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.