Interngespräche Fritz!box Fon

alien

Neuer User
Mitglied seit
3 Aug 2004
Beiträge
71
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,

nachdem 1&1 nach Bestellung am Sonntag abend mir heute die Box geschickt hat, bin ich natürlich gleich ans ausprobieren gegangen.

Hab soweit auch mittlerweile alles am Laufen. Lediglich weiß ich noch nicht genau, ob mit der Box auch Interngespräche möglich sind. Sprich von einer Leitung zur anderen. Bild mir zwar ein, dass ich des hier im Board irgendwo gelesen hab, finds aber nicht mehr :(

Ach ja, FW war die 116er drauf!

Vllt weiß ja jemand von euch Rat...

Gruß
-Raphael
 
Höhrer abheben und 1, 2 oder einfach 9 (Rundruf) wählen. :p
 
hi, es sollte wie bei jeder tk-anlage gehen. bei meinem telefon geht es mit R1, oder R2.




kudde
 
Also, ich habe vor, die FritzBox an einen interen S0-Bus einer TK-Anlage zu hängen. Das sollte ja eigentlich ohne Probleme funzen. Aber wie sieht das mit der "R"-Taste aus. Da an die FritzBox nur ein Telefon ran soll, benötige ich die Funktion des Vermittelns auf die andere Leitung nicht. Ich möcte aber weiterhin die Möglichkeit nutzen, in der davorgeschalteten TK-Anlage mitels der "R"-Faste (Flash) zu vermitteln. Kann man diese Funktion des Vermittelns in der FritzBox abschalten, bzw die Flashzeit ändern?
 
Super, danke! Mit R1 bzw R2 funzt es einwandfrei!!
 
R1/2 ist doch aber für Vermittlung beim Gespräch, oder wie?

Also ich brauche bei mir das R nicht um nur zu edem anderen Apparat telefonieren zu können :!:
 
Habs ohne R auch probiert, Ergebnis war bei 1, 2 und 9 belegt...!?
 
Aha. Könnte mit der Einstellung bzgl. spontaner Amtsholung zusammenhängen.
 
hi, ich habe 2 telefone an der box, und kann nur mit r1 oder r2 intern telefonieren. ich habe aber auch spontane amtsholung, ohne die 0 vorzuwählen.


kudde
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,832
Beiträge
2,219,107
Mitglieder
371,534
Neuestes Mitglied
vignajeanniegolabek
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.