falsche Gebührenberechnung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

getc

Neuer User
Mitglied seit
3 Aug 2004
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo

ich habe mich neu angemeldet und auch schon telefoniert. Der Sekundentakt wird nicht abgerechnet, ausserdem 2,9 cent statt 1,9 cent in Deutschland.
Das Kundenmenü zeigt eine wirre Mischung aus deutsch und englisch.

Ich tippe darauf, dass bei der Anmeldung mein Browser Firefox nicht richtig interpretiert wurde und ich so eine Mischung aus deutschem und englischem Account habe.

kennt jemand das Problem?
 
Hallo GETC,
dies hört sich aber so an, als ob Sie eine Rufnummer außerhalb Deutschlands gewählt haben und sich direkt bei NIKOTEL angemeldet haben. Kopieren Sie doch bitte diesen Ausschnitt Ihres EVN (Einzelverbindungsnachweises) und senden mir diesen unter Angabe Ihrer Kd.Nr. per Mail oder PN, dann finden wir den Fehler.

Oder machen Sie eine Supportanfrage bei NIKOTEL http://faq.nikotel.de/index.php?aktion=n-ticket
 
Hallo, natürlich war das schon ene deutsche Nummer und die Ameldung erfolgte über einen VP mit dessen ID. Soviel ist sicher.

Nikotel hat zwar nicht auf die Supportanfrage geantwortet, aber heute plötzlich die Währung von $ auf ¤ umgestellt.

Wie es aussieht liegt das definitiv an Firefox.
 

Anhänge

  • nikotel.gif
    nikotel.gif
    9.3 KB · Aufrufe: 56
zur Info

übrigens:
alls wurde auf Euro und Sekundentakt umgestellt. Ich bin doch positiv überrascht, dass dies so unkompliziert funktioniert hat.

Merkwürdigerweise wurden aber die Änderungen gemacht, ohne einen Kommentar per E-Mail dazu zu senden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.