Umstellung auf Münchner Nummer SUPER schnell erledigt!

HansK

Neuer User
Mitglied seit
30 Apr 2004
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Wow!

Ich habe Heute zufällig gelesen, daß jetzt Münchner Nummern verfügbar sind.

Gleich kurze Email geschrieben, und keine 15 Minuten später (!!!) war ich bereits umgestellt!

Eine super Leistung von Sipgate!


Hans :)
 
meine Umstellung von einer Hamburger zu einer jetzt aktuellen Berliner Nummer lieg auch ruck zuck und ohne Probs!
 
hi, muss man bei der neuen rufnummer die alten accountdaten weiter benutzen, oder bekommt man neue?


kudde
 
@ Kudde:

Bleibt alles gleich, nur die FN-Nummer ändert sich.

Die SIP-ID, also die Nummer für die internen Gespräche, bleibt ebenfalls gleich.
 
thanks christoph, bin ich denn auch sipgateintern über beide nummern zu erreichen?


kudde
 
super
 
@ Otaku:

Nein, so ist das nicht gemeint.

Du bist unter der SIP-ID intern erreichbar, aber wenn ein Sipgate-ler Deine FN-Nr. wählt, zählt das auch als internes Gespräch und ist somit kostenlos. :)
 
Ok, dass man sowohl mit der FN als auch der Sipgate-ID sipgate-intern erreichbar ist, wusste ich. Es hoerte sich halt nur so an, dass man beim Wechsel in einen anderen Vorwahlbereich auch die alte Nummer behaelt :) Aber das waere ja zu schoen gewesen...
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.