Störungsstatus 05.08.2004

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RyoBerlin

Forums-Buddha
Mitglied seit
9 Mrz 2004
Beiträge
1,184
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Damit wir Kossys Threat nicht zumüllen müssen ;-)

Also aktuell bei mir.. Besetztzeichen bzw. 403 Forbidden ins Fest/Mobilnetz
 
030 oder wo ?????

meine Hamburger Nummer läuft z.Z. jedenfalls problemlos
 
meine Berliner Sipgatenummer laeuft ohne Probs; eben 2 Telefonate FN/mobil
 
jo bei mir tuts auch wieder (030)

nur ohne rufnummernübermittlung

und die anrufsignalisierung baucht EWIG und nach dem auflegen dauerts widerum ewig bis das klingeln aufhört..
 
Bei mir alles bestens ,schon seit 8 Wochen. Keine Probleme mit Rufnummernübermittlung ankommende oder abgehenden Rufen.
 
unterschreib, Haeberlein!
 
Wenn Sipgate so weitermacht erwarte ich nur noch den tag ,wo man endlich den verhassten DTAG Anschluß los wird und DSL solo bekommt. Alternative Anbieter gehen bei mir entweder nicht oder sind so teuer ,das ich mit DTAG am billigsten fahre ,aber 25 Euro für DSL solo das wär doch was oder?
 
jepp, Rene...dann koennte man sich wirklich den T-Com -Anschluss "sparen".
Aber ein wenig muss noch an der Stabilitaet bei ALLEN VoIP-anbietern gefeilt werden und eben an den Preisen:

<Traum on> Webinterface, Auslandspreise und Innovationsfreudigkeit von Sipgate plus Preise und Sprachqualitaet von Freenet plus AB von Purtel/Nikotel plus Sekundentakt von Nikotel </Traum off>
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,694
Mitglieder
371,315
Neuestes Mitglied
jack-mack
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.