"Tarifwechsel auf Fehler gelaufen!" !?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gonzo

Neuer User
Mitglied seit
14 Jul 2004
Beiträge
33
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi Leute,

mitte Juli habe ich einen Upgrade auf DSL Plus durchgeführt. Seitdem habe ich nur eine kurze unspezifische eMail mit einer Bestätigung erhalten und einen Brief der aufgrund der hohen Nachfrage um Geduld bittet...

Bei dem Upgrade Status war immer "in Bearbeitung" zu sehen.

Heute allerdings kommt folgende Meldung:

"Tarifwechsel Status
Der gewünschte Tarifwechsel ist nicht verfügbar. Grund: Ihr Tarifwechsel ist auf einen Fehler gelaufen, wir werden Sie umgehend kontaktieren. Vielen Dank für Ihr Verständnis." :evil:

Verständnis?!? So langsam nicht mehr... Warum wurde ich noch nicht umgehend kontaktiert?

Was soll dabei den schiefgehen, vielleicht haben die das FAX mit dem Wechselauftrag verschlampt.

Hat jemand von Euch auch diesen Sch*tt erhalten und weiß näheres? Ich werde morgen mal versuchen telefonisch was rauszubekommen.

Danke und Grüße
Gonzo
 
Hallo Gonzo,

ich habe ebenfalls Mitte Juli ein upgrade gemacht (wlan Box bestellt).

Ende Juli hatte ich auch ein Entschuldigungsschreiben von 1und1 erhalten.

Seit 3 Tagen auch bei mir "Tarifwechsel Status Der gewünschte Tarifwechsel ist nicht verfügbar. Grund: Ihr Tarifwechsel ist auf einen Fehler gelaufen, wir werden Sie umgehend kontaktieren. Vielen Dank für Ihr Verständnis." :?

Bisher wurde ich von 1und1 nicht kontaktiert, aber ich habe mal angerufen: Hotline: "Keine Ahnung was das bedeutet Ihr Auftrag befindet sich nach wie vor im System und wird abgearbeitet" Ich Wann? Hotline "keine Ahnung" :evil:

Mal sehen was du bei der Hotline erreichst

Tschau
Steffen
 
Hi s1ss1s,

ich habe gestern Abend bei der Technik Hotline angerufen. Die konnten nicht mehr sagen, als dass bei der Prüfung der Umstellung von dsl1024 auf 2048 ein Fehler aufgetreten sei. Zu Näherem müsste ich am Montag die Account Hotline anrufen. Die würden die Sachen mit der T-COM regeln. Die Dame sagte auch, dass es manchmal 2-3 mal zwischen 1und1 und T-COM hin und her gehen würde ....
Na Prost Mahlzeit, die fangen ja jetzt genauso an....

cu
Gonzo
 
Hallo Gonzo,
na dann bleibt uns nur abwarten und Tee trinken oder das Schöne Wetter :D geniessen.

Bei mir muß ein anderes Problem vorliegen, ich habe bereits T-DSL 2048.

Die Wahrheit wird der Kunde wohl nie erfahren...

Tschau
s1ss1s
 
Hallo zusammen,

ich denke diesen Status hat fast jeder bekommen, der noch nicht umgestellt ist.
Ich und auch ein Freund von mir, haben diese Meldung.
Wir haben beide Mitte Juli den Antrag gestellt.
Gruß
Mistral
 
Hi,

ich habe die Hotline mal angerufen. Sie konnten nur sagen, dass es ein internes Problem gab und in zwei Wochen!!! umgestellt sein sollte....

Erst konnte Sie auch nix von der Hardwarebestellung sehen und wollte mich an die Produkthotline weiterleiten. Nach mehreren Minuten in der Wartschleife teilte Sie mir mit, dass die Bestellung doch vorläge.

Also doch das schöne Wetter geniesen und abwarten. (und warten, und warten und...) :)

Grüße
Gonzo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,692
Mitglieder
371,315
Neuestes Mitglied
jack-mack
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.