Website + FWD + 10000 nicht erreichbar? (0201)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

joeask1

Neuer User
Mitglied seit
7 Aug 2004
Beiträge
20
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich kann seit ca. 2:30 meine Account Web-Seite und die Hilfeseite nicht mehr aufrufen. Einige Servicenummern im FWD sind nicht erreichbar, und nach dem wählen kommt unter 10000 nur leises rauschen....

liegts an mir?


jörg

PS: hatte eine MySQL Fehlermeldung bei der Hilfeseite... Nutzen die MySQL für mehr als die Hilfefunktion?

The connection to the MySQL server could not be established.

The error message of the MySQL server:
Unknown MySQL Server Host 'db01.sipgate.net' (11)
 
Mh, stimmt, geht mir genauso... hast wohl ein bißchen viel rumgetestet heute? :twisted:
 
So eine S*******, jetzt stell ich mir um halb drei den Wecker damit ich in Malaysia ein wichtiges Telefonat machen kann, und dann geht mein Internet phone nicht. EInloggen bei Sipps geht auch nicht grrrrr. Dann geh ich wohl besser wieder schlafen und träum von einm Festnetzabschluss, der 24h funktioniert.
 
Das war wohl nur heute nacht 2-3 Stunden so. Da kam eine Fehlermeldung dass die SQL datenbank nicht verfügbar ist (db1.sipg ...) Es waren auch keinerlei Anrufe möglich. SIPPS hat bei jeder Nummer gesagt "Ziel nicht erreichbar".

War halt extrem stink sauer weil ich extra mitten in der Nacht aufgestanden bin um einen Anruf ins Ausland zu machen und musste dann feststellen dass nichts funktioniert.

Ich schreib später nochmal an sipgate.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.