Nachgefragt: Freiminuten bei Sipsnip

otaku42

Admin-Team
Mitglied seit
26 Mrz 2004
Beiträge
1,670
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Moin.

In diesem Thread ist ja die Frage aufgekommen, ob die Freiminuten jeden Monat im Grundpreis enthalten sind oder nur einmalig vergeben werden. Ich habe per E-Mail nachgefragt und die Auskunft erhalten, dass man sie nur einmalig bei Anmeldung bekommt.

Damit waere dieses Thema also auch geklaert :)

Ciao, Mike
 
und damit ist ss für mich gestorben. schade um die 10¤ aber das ist ja eh alles lehrgeld ;)
 
ja das ist ne möglichkeit, zumindest der basic tarif kostet ja nix. und vielleicht überdenken die herrschaften dort nochmal ihre konditionen :(
 
jo, sehr schade...
 
Naja,
die gleiche Antwort habe ich auch bekommen. Ist echt schade, denn für 2,95 Euro/Monat wären 100 Inklusivminuten sicherlich interessant gewesen!

Dafür soll in den nächsten Monaten eine Berliner Rufnummer zur Verfügung stehen!
Das heißt ja alles und nichts!
Vielleicht wirds ja auch erst nächstes Jahr was? Wer weiß?

Also für mich bedeutet das, dass ich mich vorerst nicht bei sipsnip anmelden werde.
Da ist ja freenet auf jeden Fall besser!
Denn dort bekomme ich für 2,95 Euro eine Berliner Rufnummer und habe jeden Monat 100 Freiminuten mit drin!
Das einzige was nun noch fehlt ist ein AB.
 
Ich werde auch nur meine restlichen Testminuten verbrauchen; dann war es das erst mal mit Sipsnip.

Ich kann mich auch nicht mit dieser teletubbi Seite anfreunden.

Habe bei Freenet noch fast 100 Minuten gut und die Verbindungsqualität ist wesentlich besser. Zumindest bei mir und mit Sipps.



kulkum
 
hab denen nochmal ne mail geschrieben, dass es auf der website ein wenig ungünstig angepriesen wird und die haben es sofort geändert und weiterhin folgende stellungnahme zu den tarifen.

Wir möchten unseren Kunden günstige Preise zu allen Zielen weltweit bieten.
Nur so kann unserer Meinung nach ein Internettelefon einen 'normalen'
Telefonanschluss ersetzen. Anbieter wie z.B. Freenet, die 100 Freiminuten
monatlich bieten, finanzieren diese meist mit teilweise horrenden
Minutenpreisen ins Ausland, die eher an die Tarifstruktur der alten Telekom
oder 0190-Nummern erinnern.

Statt mit Freiminuten zu locken bieten wir unseren Kunden im Plus Tarif
extrem günstige Preise überall hin an. Wir meinen wer sein Internettelefon
wirklich ernsthaft nutzt, wird merken, dass sich das schnell auszahlt.

also klingt schon einleuchtend und find ich super dass im support so stellung bezogen wird. aber für mich als student mit nicht soviel telefonaufkommen lohnt es sich wohl nicht. mal sehen wie sich das entwickelt.
 
Mal eine Frage!

Hat schon jemand mal Mr. SipSnip (Henrik Pfluger) auf dieses Forum aufmerksam gemacht bzw. eingeladen gelegentlich vorbeizuschauen?

Es sind ja ansonsten auch fast alle Provider durch Mitarbeiter vertreten!
 
@otaku42:

TX!

Ich hoffe wir kriegen dann auch mal ein paar Insider-Informationen?!
 
otaku hab ihn in einer meiner vielen mails an ihn schon darauf hingewiesen. aber doppelt hält besser ;) schliesslich kann man ja davon ausgehen, dass wir hier die deutsche voip gemeinde vertreten.
 
Netview schrieb:
Mal eine Frage!

Hat schon jemand mal Mr. SipSnip (Henrik Pfluger) auf dieses Forum aufmerksam gemacht bzw. eingeladen gelegentlich vorbeizuschauen?

Es sind ja ansonsten auch fast alle Provider durch Mitarbeiter vertreten!

ja ich gleich am 10.08.04!
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,691
Beiträge
2,216,605
Mitglieder
371,308
Neuestes Mitglied
Chrischan 79
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.