Wiener Sipgate-Nummern aus dem Festnetz nicht erreichbar?

gogosch

Mitglied
Mitglied seit
7 Jun 2004
Beiträge
230
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo!
Nachdem es jetzt Sipgate in Österreich/Wien gibt hab ich mich gleich mal für eine Nummer angemeldet.
Funktioniert alles wunderbar, nur die Nummer ist aus dem Österreichischen Festnetz nicht erreichbar (kurzer Rufton und dann "Besetzt".
Andererseits kann ich mit dem "Wiener Sipgate" ins österreichische Festnetz telefonieren.
Weiß da jemand Rat?
Hab ich was falsch konfiguriert?
Gruß
H.
PS: Merkwürdigerweise wird mein Anschluss auf meinem Account als "offline" angezeigt, obwohl der ATA286 online ist, und ich damit telefonieren kann.
 
War bei mir heute auch mal. Geht aber wieder.

Grüße

Christian
 
Ich hatte damals auch das Problem, dass meine (damals Düsseldorfer) Sipgate-Nummer in Dtld von Österreich aus (Telekabel/Priority und Handy) nicht erreichbar waren, und dann gings wieder.
 
jrrp schrieb:
Ich hatte damals auch das Problem, dass meine (damals Düsseldorfer) Sipgate-Nummer in Dtld von Österreich aus (Telekabel/Priority und Handy) nicht erreichbar waren, und dann gings wieder.
Keine Änderung der Situation.
Eingehende Anrufe zur Wiener Nummer gehen noch immer nicht. Im Status steht noch immer "offline", obwohl der ATA online ist (kein rotes Blinken). Telefonieren geht aber, wie schon gepostet.
Gruß
H.
 
gogosch schrieb:
Eingehende Anrufe zur Wiener Nummer gehen noch immer nicht. Im Status steht noch immer "offline", obwohl der ATA online ist (kein rotes Blinken).
Kann ich bestätigen, ist bei mir genauso.

gogosch schrieb:
Telefonieren geht aber, wie schon gepostet.
Bei mir geht Telefonieren nicht.

Ich mache ein Thread bei "Störungen" auf. Vielleicht schaut ein Sipgate'ler hier vorbei :wink:
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.