Sipgate mit Fritzbox, die zweite

kobalt

Neuer User
Mitglied seit
29 Apr 2004
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo
Das Thema wurde geschlossen, deshalb Neueröffnung
Die Anleitung bei Sipgate ist klasse, da stehen ja schon die eigenen Daten drin, absolut idiotensicher! Vielleicht nicht für mich
Es funktioniert nicht.
Ich gebe "anderer Anbieter" an, dann kopiere ich die Daten aus der Anleitung, klicke auf übernehmen, dann ändert sich die Oberfläche wieder auf 1und 1. Wenn ich dann telefoniere ( Nummer mit Ortsvorwahl) ist besetzt!
Bei der Anleitung ist erstes Telefon und zweites Sipgate!
Bei meinem Freund ist das erste 1und1, das zweite Sipgate.
Übrigends wenn ich mit meinem Softwaretelefon von daheim auf die Sipgate-Nummer meines Freundes anrufe klingelt sein Telefon und man kann wunderbar telefonieren!
Was ist da los
Gruss Kobalt
 
Ich antworte mir mal selbst
Ich habe die Fritzbox reseted und danach ging alles ohne Probleme
Gruss Kobalt
 
Hallo,

welche Firmware hast du auf deiner Fritz!Box Fon?
 
Weiss ich nicht es ist die Originale, wie gesagt bei meinem Freund.
Meine eigene Fritzbox kriege ich erst im September.
Gruss Kobalt
 
kobalt schrieb:
Weiss ich nicht es ist die Originale, wie gesagt bei meinem Freund.
Meine eigene Fritzbox kriege ich erst im September.
Gruss Kobalt

Wieso erst im September ??, der Preis stimmt schon jetzt :wink:
 
Ich kriegs über 1und 1, für 19,90¤ aber die haben wohl Lieferschwierigkeiten auf Grund des hohen Andrangs
Gruss Kobalt
 
na ja, kann man nichts machen, mal sehen wie lange es bei mir dauert

:habenwol:
 
Hi,

habe die 116 er Firmware und das gleich Problem, neustart hat auch nix geholfen. Ich kann angerufen werden und die Testnummer geht auch, nur selber telefonieren geht nicht, immer nur besetzt.

P.S: Hoffentlich kommt die .127 Firmware bald, und behebt diese Probleme, mit web.de hat man 0 Probleme
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.