isdn endgeraete an ata bzw. wandler?

skili

Neuer User
Mitglied seit
11 Aug 2004
Beiträge
94
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
die suchfunktion hat mich leider nicht weiter gebracht daher hier meine frage:
gibt es eine moeglichkeit mein drahtlos isdn endgerät (siemens 4115 isdn station) an die ata 486 oder andere anzuschliesen bzw. kennt jemand eine moeglichkeit bei der ein adapter isdn auf analog rueckwandelt, so wie es die a/b-adapter fuer analoge geraete gibt? ich will naemlich weg von der telekom ohne grosse investionen in neugeraete zu taetigen, da die t-com sich 35 teuros allein fuer die grundgebuehr reintut!!!

skili
 
ist mir leider noch nicht untergekommen evtl mal googln aber es würde mich wundern, wenn es so was geben würde. es gibt wohl einen isdn ata, wurde hier im forum schon mal erwähnt, ist aber wohl etwas teuer.
 
googeln hatte mich vor meinem posting leider auch nicht weitergebracht :(

skili
 
So ein Gerät

würde auch mich interessieren.
Damit könnte man z. B. am zweiten externen S0-Anschluß einer ISDN-Telefonanlage einen VOIP-Adapter betreiben, der dann mehrere Telefone bedienen könnte.
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,651
Mitglieder
371,572
Neuestes Mitglied
#Kuddel#
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.