fli4l/eifair

TOM

Mitglied
Mitglied seit
31 Mai 2004
Beiträge
701
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi,
ich habe mal Kontakt mit dem Fli4l/eifair Entwicklerteam aufgenommen, wegen aktueller Probleme mit dem masq-modul bei Fli4l. Dabei wurde auch über eine mögliche Integration von Asterisk in Fli4l gesprochen. Ein Mitglied aus dem Entwicklerteam hat den Vorschlag gemacht, das eine Integration in http://www.eisfair.org/german/eisfair.htm denkbar wäre und wohl auch schon erste Ansätze vorhanden sind. Ich habe die Entwickler mal in unser Forum eingeladen, um einen möglichen Austausch und vielleicht sogar ein neues Projekt anzuregen.
 
Die Kernelversion ist nicht gerade die neueste und die Webseite scheint auch schon länger nicht mehr gefrischt worden zu sein ... oder liege ich da falsch??
Ansonsten ist die Idee eigentlich sehr gut.
 
jo, hab ich auch gesehen, aber die entwicklung scheint mehr in der newsgroup abzugehen. zumindest war die aussage, daß asterisk schon angedacht ist bzw. schon erste versuche damit stattfinden. wär ja schön, wenn man asterisk auch für non linux freaks verfügbar machen könnte.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.