Suche Job

Anonymous

Mitglied
Mitglied seit
20 Feb 2004
Beiträge
701
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
0
Erstmal ein freundliches Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem gering bezahlten Job (Kundenbetreuung).Gearbeitet habe ich seit über 2 Jahren bei Visoduck/Dream-Multimedia-TV und habe dort auch viele Erfahrungen gesammelt. Sehr gute Kenntnisse im Internetbereich sowie kaufmännische Kenntnisse (falls gebraucht) sind vorhanden.In der Kundenbetreuung eröffnen sich mir viele Wege dem Kunden zu helfen: mIRC, ICQ, MSN, AIM oder durch gestellte Live-Chat-Support - oder Ticket Systeme. Wegen den Arbeitszeiten dem Lohn oder weiteren Fragen kontaktieren Sie mich bitte über eine der folgenden Möglichkeiten:

Verfüge weiterhin über einen Gewerbeschein

Ich betreibe das www.waf-forum.de eine Chat und Forengemeinde.

Würde mich freuen von jemanden hier zu hören.

Gruß

Timo H.
 
Ich ergänze das diese Tätigkeit hier an meinen Standort am Rechner durchgeführt werden soll also ohne große Bewerbung oder Vorstellungsgespräch von statt gehen soll.
 
Das wäre mir neu, dass man sich neuerdings um Vorstellungsgespräche und fiese Frage drücken kann :)
 
Nun ich war 2 Jahre Mailsupporter,da fragte man nicht nach Zeugnisse.

Ein Telefongespräch hat alles geklärt und man war zufrieden.
 
Klingt alles sehr seriös...
 
Nochmal es geht ja nicht generell um einen Job.

Auch für alle Projekte auch im VOIP Bereich(da Zukunft) bin ich sehr offen.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.