Kosten Festnetz zu Web.de FreePhone 022-Nummer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

schakal2k

Mitglied
Mitglied seit
16 Aug 2004
Beiträge
309
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Wird die 022-Nummer von FreePhone als normales Ferngespräch abgerechnet oder kostet es mehr?

Hat da jemand ne Ahnung?
 
Re: Kosten Festnetz zu Freenet 022-Nummer

schakal2k schrieb:
Wird die 022-Nummer von FreePhone als normales Ferngespräch abgerechnet oder kostet es mehr?

guckst du hier findest du folgendes:

Ort/Region National International
Bornheim Rheinl 02222 0049 2222

also eine ganz normal eortsvorwahl --> normale gebühren!

so long&greetz

JohnnyT
 
Kenne zufällig jemand in Bornheim. Der erreicht mich ohne Vorwahl. Ist Ortsnetz Bornheim.
 
jobo15 schrieb:
Kenne zufällig jemand in Bornheim. Der erreicht mich ohne Vorwahl. Ist Ortsnetz Bornheim.

Ich find das irgendwie witzig, aber is bei anderen Providern ja genauso...

Wie viele Einwohner hat Bornheim eigentlich?
 
3000, 5000 - keine Ahnung, ich frage morgen mal nach:)
Sinnvol ist es erst wenn in meinem Vorwahlbezirk VoIP eine Festnetznummer hat. Schön für die Kölner.....usw und all die anderen.
Die meisten Leute wohnen zwar außerhalb der Städte, aber wichtigstes Feature ist eine Stadtnummer bei den VoIP - Anbietern.
lol

Jochen
 
Da die eigentliche Frage geklärt zu sein scheint und um es hier nicht ausufern zu lassen, schließe ich den Thread. :weg:

Sollte noch Klärungsbedarf bestehen, reicht eine PN an den zuständigen Mod und schon ist der Thread wieder auf.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.