Guthaben reicht angeblich nicht aus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kulkum

Mitglied
Mitglied seit
27 Mrz 2004
Beiträge
394
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich habe vor ca. 20 Minuten mein Telefonkonto auf 10 Euro aufgeladen und durch Eingabe des PIN auch aktiviert.

Versuche ich nun mit web.de zu telefonieren, kommt "Ihr Kontostand reicht leider nicht aus"


Laut Web.de beträgt mein Kontostand:

temporäre WEB.Cent: 1000 (Was soll das sein?)
voll verfügbare WEB.Cent: 0.



In der Kontoübersicht steht aber dass das Konto mit 1000 C aufgeladen ist.

Ich blicke da nicht durch.

Kann mir bitte jemand auf die Sprünge helfen?


Danke



kulkum
 
Temporär heißt, dass sie erst warten, bis das Geld wirklich auf deren konto ist. Erst dann wirst Du wohl freigeschaltet.
WEB.DE-Hilfe schrieb:
Auch temporäre WEB.Cent sind bereits zur Bezahlung vieler Dienste wie SMS-Versand und Kleinanzeigen geeignet. Lediglich für das Telefonieren über WEB.DE Com.Win sowie für Überweisungen von WEB.Cent an andere WEB.DE Nutzer benötigen Sie voll verfügbare WEB.Cent.

Haben Sie den Zahlungsweg "Bankeinzug"gewählt, werden die gekauften WEB.Cent so lange als "temporär" eingebucht, bis der Zahlungseingang erfolgt ist. Dies dauert in der Regel wenige Tage. Beachten Sie bitte auch, dass für die Umwandlung der temporären in voll verfügbare WEB.Cent die einmalige Eingabe der Sicherheitsabfragen Activator Key und PIN erforderlich ist.

Beim Zahlungsweg "Überweisung" werden Ihnen die gekauften WEB.Cent direkt nach Zahlungseingang als voll verfügbar auf Ihr WEB.Cent-Konto gutgeschrieben.
 
Hallo und besten Dank für deine Antwort.

Ja, das kann sein.

Laut Auszug ist die Knete Gestern von web.de abgebucht wurden.

Habe es aber schon am 17.8 überwiesen.

Da lobe ich mir Sipgate oder Purtel. Überweisen, Scann per E-mail hinschicken und los kann es gehen.




kulkum
 
Bei den Userzahlen wäre diese Vorgehensweise wohl ein Glücksfall für HartzIV.

Problem gelöst, also zu. Wenn es doch noch Fragen gibt, einfach eine PN an einen der zuständigen Mods und weiter geht's. :weg:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,651
Mitglieder
371,572
Neuestes Mitglied
#Kuddel#
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.