Sipura und Web

cansasrider

Neuer User
Mitglied seit
21 Aug 2004
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
So, jez bin ich auch dabei. Feine Sache und dann soviel info hier.

Hab mir deswegen auch gleich Sipura 2000 geholt (dank an root.it für den verflixt schnellen Service!) und will den an Web.de anhängen.
Die Anleitungen zu 1+1 etc. habe ich schon durchgelesen, die zu Web.de habe ich nicht gefunden.

Es gibt jetzt 2 Möglichkeiten:
1. Ich bin zu doof die zu finden :oops: oder
2. die gibbet garnet weil das gar net geht und ich das übersehen habe.

Tja, und schon muss ich hier posten.
Hat denn das jemand schon mal ausprobiert und wie sollen wo die Einträge konfiguriert werden, oder ich muss doch zu 1+1plus wechseln...

Für ein paar gute Rückinfos wäre ich dankbar.
 
Das brauchst Du heute mit web.de nicht ausprobieren web.de hat anscheinend heute eine Störung weil mein Grandstream und Sipura heute sich nicht anrufen läßt der Grandstream blinkt nur langsam und weil am Gerät nichts geändert habe und es am Mittwoch noch ging muß es an web.de liegen!?

Komisch ist nur das mir der verpasste Anruf in web.de sofort angezeigt wird warum auch immer?

Gruß Lutze
 
Danke für den Hinweis.
Ich hab bei Web die Anleitung exakt (was ist exakt bei anscheinend unterschiedlicher Firmware) befolgt und mich schon gefragt, ob ich zu blöd für diese Welt bin.

Gruß back Cansas
 
auch mit dem SoftPhone kein telefonieren über web.de möglich....
ist denn das die möglichkeit ? :wink:
 
War doch klar!

Wenn wir Glück haben schreibt WEB.DE jeden für die Störung ein Guthaben gut bei sipgate gab es bei der Störung vor gut 6 Wochen ein 5 EUR Gutschein....
 

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,692
Mitglieder
371,315
Neuestes Mitglied
jack-mack
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.