Spiegel Artikel ueber VoiP

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
super

Klasse bericht. sowas lese ich gerne ...
 
Na klasse, 1&1 web.de und freenet werden genannt. Und kein Wort über die Pinoniere der VoIP-Provider.
 
naja redaktionell getarnte werbung sonst nix, und schlecht recheriert dazu. der author hat sicher die pressemitteilungen nur um and abgeschrieben.

und kein wort davon , das voip sich z.z. nicht lohnt , weil dsl und telefonanschluss von der telekom nur als zwangsbundle zu erwerben sind.
 
und kein wort davon , das voip sich z.z. nicht lohnt , weil dsl und telefonanschluss von der telekom nur als zwangsbundle zu erwerben sind.

@ganjamen was so auch nicht richtig ist, denn ich habe seit November 2002 einen DSL-Anschluß von T-Com OHNE Telefonanschluß
 
ich reden nicht von buisness dsl anschlüssen von tcom. sowas wird privatkunden gewöhnlicherweise nicht angeboten.
 
ich rede auch von einem Privatanschluß !

Aber in einem Punkt hast Du natürlich recht:
ANGEBOTEN wurde mir das nicht, ich mußte mehrfach danach fragen und es hat auch fast ein halbes Jahr langer Diskussionen gebraucht, bis ich das endlich so bekommen habe, wie ich es wollte.
 
den anschluss hast du dann im zusammenhang mit einem ruhenden telefonanschluss , ich kenne zwar auch einige leute die sowas haben , aber offiziell wird das als produkt garnicht angeboten und auch nirgendwo vermarktet.
und wenn man nicht äusserst hartnäckig ist oder mal durch diverse ab-und-anschaltungen aufgrund von geldmangel zu so einem anschluss gekommen ist hat man wenig chancen derzeit, weil einem 99,99999% aller telekommitarbeiter sagen werden , das sowas technisch nicht möglich sei.
 
Genau, Ganjamen.
Diese Erfahrung habe ich leider auch immer wieder machen muessen!
 
womit bewiesen wäre: Hartnäckigkeit zahlt sich aus :)
aber mit dem Spiegel-Thread hat das nix mehr zu tun.
 
das stimmt. :weg:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.