Web.de Freephone geht nicht...

superpit

Neuer User
Mitglied seit
25 Mrz 2004
Beiträge
21
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
habe sowohl die Freewareversion von WebDe als auch das Orignal Sipps probiert. Ich komme einfach nicht rein. Es erscheint "Anforderung" und kurze Zeit spaeter "nicht erreichtbar".

Ein parallel laufende sipgate Account konnte ohne Probleme angemeldet werden.

Sonntag, 22.08.04 21 Uhr

Pit
 
hallo superpit,
bei mir funzt es prima.
poste doch mal Deine Einstellungen damit man(n) vergleichen kann.
Sind auch genug webcents auf Deinem WEB.DE-Konto?
Gruß Lorne
 
Hallo,

bei geht es auch nicht. Erst Anforderung und dann nicht erreichabr.

Mann braucht doch keine Web Cents wenn man sich anmelden muss oder mit anderen web.de nutzenr telefonieren wil oder??????

Doie Einstellungen sind: UDP 5060 und 5062, UDP 30000-30005 über eine4n netgear router wo dieese Ports an den PC mit dem Softphoen weitergeleitet werden.

Bitte um Hilfe

DAnke
 
jojo123 schrieb:
Mann braucht doch keine Web Cents wenn man sich anmelden muss oder mit anderen web.de nutzenr telefonieren wil oder??????

Zur Anmeldung brauchst du keine Web Cents.
Evtl. stimmen die Einstellungen nicht?
 
Hallo,

war bei mir damals auch so. Bis ich dann rausgefunden habe das mein Router (damals der Devolo ADSL Modem Router) mit den VOIP Protokollen nichts anfangen kann.
Auch vom Devolo Support wurde mir inzwischen offiziell bestätiugt das Devolo Produkte kein VOIP unterstützen.

Leider hast Du nicht geschrieben ob Du einen Router oder ähnliches hast. Vielleicht ist hier die Fehlerquelle.

Ansonsten -wenn Du hinter einer Firewall sitzt- die bei Freephone genannten Ports auf UDP freischalten bzw. weiterleiten lassen.
 
Hallo,

habe eine Netgear Router und wie gesagt es geht nur "Anforderung" und kurze Zeit spaeter "nicht erreichtbar".

Ich bin am Ende

Bitte um Hilfe
 
Bei mir geht auch gerade nix mit web.de
 
Also bei mir das im Moment so, dass ca. alle 2 Gespräche zu stande kommen.
Abgehend wie ankommend.
Sieht nach einem Kapazitätsengpass aus.
Aber um die Zeit?
 

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,692
Mitglieder
371,315
Neuestes Mitglied
jack-mack
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.