7940 per Webbrowser konfigurieren?

onekilometer

Neuer User
Mitglied seit
5 Aug 2004
Beiträge
77
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich meine, man könnte das Cisco 7940 per Webbrowser konfigurieren. Welche URL muss ich aufrufen (welchen Pfad nach der IP-Adresse des Gerätes) und welche Einstellungen muss ich ggf. am Telefon vorher vornehmen?

Hat jemand eine Idee?
 
soweit mir bekannt ist, ist es nicht möglich!

lasse mich aber auch gerne eines besseren belehren. ein zugriff via telnet ist hingegen möglich, aber man kann keine telefon einstellungen ändern, sondern nur den status einiger sachn abfragen.

so long&greetz

JohnnyT
 
Dann habe ich vermutlich nur weiße Mäuse gesehen, johnnyt ...
 
onekilometer schrieb:
Dann habe ich vermutlich nur weiße Mäuse gesehen, johnnyt ...

ne sag ma, gibt es da ne möglichkeit? wenn ja, wäre ich sehr daran interessiert, wie man das aktiviert...

greetz

JohnnyT
 
Wenn ich's wüsste, du würdest es als erster erfahren - versprochen! Allein: Ich habe nicht den blassesten Schimmer, ob es wirklich geht. Meine, ich hätte mal einen Hinweis irgendwo gelesen, muss mich aber wohl getäuscht haben. Leider.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.