DI604 nach einer Woche keine Verbindung

parlazzo

Neuer User
Mitglied seit
20 Jun 2004
Beiträge
98
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo.. ich habe einen DI-604 (V3.04b1) und nach einer Woche ist erst nach RESET und Neuladen des config-files wieder ein connect möglich. bei ipconfig /all wird mitgeteilt, dass mein lease nach 1 woche abläuft. Wie und wo kann ich dies abstellen. ich habe dhcp im router deaktiviert, da ich das BT100 in die DMZ gestellt und ihm eine fest ip verpasst habe.

Sonst läuft alles super, doch das ständige configurieren nach einer woche ist echt lästig.

Vielleicht weiss jemand Rat. Die Daten in meiner SIG sind die daten meiner Bürokonfiguration die vollkommen problemlos läuft.

tschuess Helmut
 
Hallo..

das steht bei mir in der Rubrik DHCP-Server. Leasetime kann ich höchstgens auf one week einstellen. und genau danach stopt die Karre. siehe letzte Zeile.

Vielleicht kann mir jemand bei den einstellungen helfen?

tschuess Helmut

DHCP Server
The DI-604 can be setup as a DHCP Server to distribute IP addresses to the LAN network.
DHCP Server Enabled Disabled
Starting IP Address 192.168.0.
Ending IP Address 192.168.0.
Lease Time 1 HOUR2 HOURS3 HOURS1 DAY2 DAYS3 DAYS1 WEEK


Static DHCP
Static DHCP is used to allow DHCP server to assign same IP to specific MAC address.

Enabled Disabled
Name
IP Address 192.168.0.
MAC Address -- -- -
DHCP Client -- select one --00-30-84-77-BF-AE : 192.168.0.167 (hm)





Static DHCP Clients List Name IP Address MAC Address


Dynamic DHCP Clients List
Host Name IP Address MAC Address Expired Time
hm 192.168.0.167 00-30-84-77-BF-AE Fri Sep 03 19:55:38 2004
 
Hat sich erledigt. Nach upgrade auf 3.05b läuft die Karre jetzt. Mit 3.04b und 3.06 hat es nicht funktioniert.

und Schluß

tschuess parlazzo
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.