Sipura 2000 blinkt nur noch [Erledigt, Router war schuld]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mr. Burns2000

Neuer User
Mitglied seit
26 Apr 2004
Beiträge
42
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

mein neuer Sipura ging den letzten monat einwandfrei, jetzt auf einmal konnte ich nichtmehr anrufen.
Ich bekomme ein normales Freizeichen, wenn ich dann wähle höre ich eine Weile nichts. Dann ein knacksendes Geräusch und das Besetzt Zeichen.
Die Netzwerk LED blinkt einen Code: 2xkurz 1x lang.
Ich habe den Adapter über Nacht mal ausgestekct um ein Thermoprolem auszuschalten, aber das hat nichts gebracht.
Beim Einschalten blinkt die Netzwerk LED ganz normal und sollte dann bei Verbindung eigentlich ausgehen.
Jetzt habe ich Werksreset gemacht und danach die IP überprüft. Er sagte mir 0.0.0.0 an, kurze zeit später 192.168.1.100
Ich habe aber keinen Zugriff über den Browser mehr.
Was kann das sein und was kann ich tun?

Gruß
Dieter
 
Wie in der Überschrift zu sehen, hat sich das Ganze als Routerproblem entpuppt und ist erledigt. Deshalb zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,692
Mitglieder
371,315
Neuestes Mitglied
jack-mack
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.