Sipsnip: 0180 und 0700 Rufnummern ab sofort erreichbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Redaktion

IPPF-Reporter
Mitglied seit
20 Aug 2004
Beiträge
1,888
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
sipsnip.de: 0180 und 0700 Rufnummern ab sofort erreichbar

Servicerufnummern mit den Vorwahlen 01803 und 01805 sind jetzt über sipsnip für 9 Ct/min bzw. 12 Ct/min erreichbar.

Ebenso macht sipsnip auch vor persönlichen 0700 Nummern keinen Halt mehr. Diese sind ab sofort für 15 Ct/min erreichbar.
Damit ist sipsnip einen Schritt weiter auf dem Weg, einen herkömmlichen Telefonanschluss komplett zu ersetzen.

Mehr Informationen: www.sipsnip.de

Quelle: Pressemitteilung von sipsnip.de

gepostet von markbeu
 
Und wie siehts mit 0180-1ern aus?


MfG,
Karl
 
@rannseier:
Ich poste es, sobald ich eine Rueckmeldung habe!
 
Wir hoffen bereits in Kürze auch die übrigen 0180 Nummern erreichbar zu machen. Einen genauen Termin kann ich aber leider noch nicht nennen.
 
Danke sehr an den sipsnip-Support!
 
Also wie das so zur Zeit aussieht stellt ja Sipsnip alle anderen Voip-Anbieter in den Schatten.

Nicht das auch die Weiterleitung von anderen VoIP-Anbietern zu Sipsnip tadellos funktioniert und man nur noch bei Sipsnip angemeldet sein muss, jetzt auch noch 0180X Nummern erreichbar, das ist schon absolut Spitze.

Ja dann muss man wohl doch endlich Adieu zu Nikotel u. Sipgate sagen.

Mal noch ne Weile beobachten die Sache und dann kann man sich ja entscheiden für einen SICHEREN und IMMER erreichbaren VoIP-Anbieter.
 
@Petro:
Seit meiner Anmeldung am 10.08.04 laeuft Sipsnip bei mir absolut stabil & der Proxy, der "least Cost Router" und die Tarifansage vor jedem Call; nicht zu vergessen die Voicebox mit sofortiger(!) Benachrichtigung per mail und der support sind schon echt eine Wucht! :)
 
Also, wenn denn dann mal eine Berliner Rufnummer verfügbar ist, werde ich mich auch sofort bei sipsnip anmelden.
Scheint ja wirklich eine technisch ausgereifte Sache zu sein.

Also sipsnip: Bitte mal umgehend mit Berliner Telkos verhandeln und die Nummern schalten, dann bin ich sofort dabei! :)

Bis dahin...

Gruß Kossy
 
Ich habe es weitergegeben, Kossy! ;-)
 
auch ich möchte mich nun als sipsnip mitglied outen und werde daher meinen nikotel account wieder kündigen da mir sipgate in kombination mit sipsnip als die beste alternative erscheint,

wenn ich folgende kriterien zugrunde lege :

preis/leistung

was meinen die anderen dazu ?

gruss

chris
 
... dass wir hier etwas OT geraten, sonst aber Zustimmung und Respekt!
 
So, langsam merken es auch die Anderen hier das Sipgate und Nikotel Out sind. Vor allem Nikotel schläft scheinbar tief. Das mit dem Mindestumsatz von 6,95 Eu/Monat regt mich schon lange auf und ist total unzeitgemäss.

Das ging damals noch als man vor einem halben jahr noch Alleiniger VoIP-Anbieter war, aber jetzt belebt eben Konkurenz das geschäft..Ja Nikotel dann schlaf man weiter und melde bald Konkurs an.
 
Hallole,
ich bin derzeit ebenfalls mit der Kombination Sipgate / Sipsnip sehr zufrieden.
Nikotel nutze ich derzeit allerdings auch; ueber den Proxy von Sipsnip, um sekundengenau zu Handys anrufen zu koennen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
244,696
Beiträge
2,216,701
Mitglieder
371,316
Neuestes Mitglied
realbluethunder
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.