Seltsames Angerufen-werden verhalten

cansasrider

Neuer User
Mitglied seit
21 Aug 2004
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
So, da hab ich nun alles was das Herz begehrt und dann folgendes:
Ich kann wunderbar über mein SPA und anhängendes Analogfon nach draussen fonieren, egal ob VoIP oder FN.
Wenn ich aber angerufen werde, klingelts nicht am Fon. Starte ich am PC mein Sipps, klingelts am PC und am Fon...beende ich Sipps am PC, wars des auch am Fon.
Mein SPA zeigt wunderbar im Browser den Connect zu Web.de an.
Was ist da nun wieder?
Liegts an Web.de oder an meiner config? :?:
 
Mit Sicherheit liegt's an der Konfiguration.

Ich hatte ein ähnliches Phänomen: X-Lite in der Firma für Web.de und Sipgate konfiguriert. Freenet wollte partout nicht.

Irgendwann hatte ich dann die Freenet Software parallel gestartet und dann haben eingehende Anrufe korrekt in _beiden_ Tools geklingelt.
Okok es hat nicht korrekt funktioniert (was ja auch zu erwarten war) aber zumindest hat das Starten der zweiten Software Auswirkungen auf das Verhalten der ersten gehabt. :blonk:
 
Hast Du Deinen SPA mal ohne Router getestet?
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,691
Mitglieder
371,315
Neuestes Mitglied
jack-mack
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.