Totalausfall von Sipgate in AT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gogosch

Mitglied
Mitglied seit
7 Jun 2004
Beiträge
230
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Wie schon im and'ren Thread erwähnt, geht in AT mit Wiener Sipgate-Nummern auch vom Festnetz aus nix mehr. "Sipgate.at" dürfte im Moment das "Zeitliche" gesegnet haben.
H.
Momentan ist das Gateway von Festnetz (teilweise) wieder erreichbar doch umgekehrt gehts weiterhin nicht.
 
gogosch schrieb:
Momentan ist das Gateway von Festnetz (teilweise) wieder erreichbar doch umgekehrt gehts weiterhin nicht.
Ergo kein "Totalausfall" wie in deiner Überschrift!

Bei mir gehen eingehende Anrufe vom Handy (Stand: 12:50), ausgehend kann ich nicht testen, weil nicht zuhause.

Gruß, jrrp
 
jrrp schrieb:
gogosch schrieb:
Momentan ist das Gateway von Festnetz (teilweise) wieder erreichbar doch umgekehrt gehts weiterhin nicht.
Ergo kein "Totalausfall" wie in deiner Überschrift!

Bei mir gehen eingehende Anrufe vom Handy (Stand: 12:50), ausgehend kann ich nicht testen, weil nicht zuhause.

Gruß, jrrp
.. seit etwa 11:00 gehts wieder!
H.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.