sipsnip: kunde wirbt kunde

stepp

Neuer User
Mitglied seit
10 Mrz 2004
Beiträge
140
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
sipsnip bietet nun eine kunde wirbt kunde aktion an und bucht in der 1. ebene 6%, in der 2. ebene 3% guthaben aufs eigene konto.
 
Vieleicht kann man in der Richtung auch ein Projekt starten?

Die Sache könnte schon reizen.

Heisst es man verdient 1.Ebene 6 % am Umsatz des kunden?
 
Das gibts doch auch bei PURtel schon lange :wink:
 
ja schon aber sehe da doch unterschiede
 
Bei sipsnip gibt es ruckzuck die 6 bzw 3% zum Abtelefonieren..das ist schon echt cool!
Umsonst ins Festnetz telefonieren, so macht VoIP Spass.
 
kann man sich das aber auch auszahlen lassen?
 
[offtopic]
@th-solutions Dir ist aber schon klar, daß das Babyface eingetragenes Markenzeichen eines Radiosenders ist ?
[/offtopic]
 
sonst hätte ich es nich verwendet bin fan dieses radiosenders und höre den halben tag
 
@TH
Ich frag gleich mal nach, Mom...

Antwort im Support:
noch nicht automatisch. aber bei einem bestimmten betrag manuell per paypal
 
interessant

hatte mich vor 3-4 wochen selber mal bei sipsnip im support beworben man wollte auf jeden fall noch auf mich in zukunft zurückkommen :) da ich lange genug selber supporter war

Edit 23:06 Uhr:

shop ist in partnerschaft mit fones hier aus münster

vieleicht nimmt man ja den interessanteren sipura dort noch mit auf

Bitte von Christoph: "Edit"-Funktion bedenken. ;-)
 
Das heißt aber auch, dass in den Preisen noch 6% + 3% = 9% Luft für Rabatte drin sind, die nicht ich als Kunde bekomme, sondern jemand, von dem ich mich werben lasse... :-(
 
@th:
Der Sipura wird gerade getestet, kommt sicher noch!
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.