Wo azacall 200 kaufen?

isvo

Neuer User
Mitglied seit
21 Jul 2004
Beiträge
158
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo,

weiß jemand, wo man den Azacall 200 Adapter kaufen kann? Wenn möglich im EU-Raum (wegen Zoll).

Viele Grüße,
isvo
 
Danke für den Hinweis. Da steht, dass die Firma ihren Sitz in der "Seidenstr. 25" in Krefeld hat. Als ich dies bei google eingegeben habe (krefeld "seidenstr. 25") kam nicht ganz das, was ich gesucht habe... :wink:
 
isvo schrieb:
....
Als ich dies bei google eingegeben habe (krefeld "seidenstr. 25") kam nicht ganz das, was ich gesucht habe... :wink:

Melissa & Michael :lol:
 
ROFL !!!!!
 
Hallo Firma existiert wirklich auf der Straße,
der P.ff ist nicht mehr dort.
Aber wir sind dabai umzuziehen.

Gruss
AZATEL Deutschland
 
wird es auch einen onlineshop geben oder bin ich zu blind um den zu finden? =)

eigentlich bräucht ich keinen router sondern nur einen adapter um mein analoges telefon anzuschließen, aber hab keine lust nochmal hier 20 m lan kabel zu kaufen und zu verlegen
gibt es da sonst noch alternativen die ich übersehen hab?
 
azacall 200 Bezugsquelle in Deutschland

Hallo zusammen,

seit kurzem bieten wir die AZACALL IP-Adapter in unserem Online-Shop an.

Für Fragen hierzu stehe ich gerne zur Verfügung.
 
passt an den wan anschluss denn auch ein normales lan kabel?
bei meinem q-dsl modem geht das nämlich irgendwie nicht...
und wenn ich das richtig verstanden hab, kann ich da auch 2 telefone anschließen, aber die können dann nicht gleichzeitig über voip telefonieren schätz i mal?
 
also gleichzeitig telefonieren.....hab ich noch garnicht probiert....soltte aber doch eigentlich möglich sein. aber sicher bin ich mir da nicht wirklich....kann jemand was dazusagen? wie sieht das denn beim spa-2000 aus...geht das da?

muss ich wohl mal mein fax umstöpseln und checken...
 
heißt das jetzt das beim azacall 200 2 leute gleichzeitig über voip telefonieren können oder nicht?
und kann man im setup auch andere ports angeben, i nutz momentan über pc 5061 und 30001 weil is bisl eng in unser 5er wg hier hehe
 
werd mir wohl den sipura 2000 kaufen, muss ich zwar noch ein lan kabel verlegeb, aber hab davon eh noch welche hehe und kann dann wenigstens 2 telefone anschließen und gleichzeitig telefonieren
aber danke für die schnellen antworten =)
 
In einem gepflegten Haus geht nichts verloren... ;)

Den Azacall gibts auch HIER.
 
Wir haben den Azacall ausgbiebig getestet und für gut befunden.
Sehr schön ist, dass der Router integriert ist und man daher weniger Stress bei der Routerkonfiguation hat.

Zu erhalten ist er bei zu einem guten Kurs bei www.sipstore.dehttp://www.sipstore.de
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.