Kein CLIP hinter Netgear Router rp614 ?

GeorgeLucas

Neuer User
Mitglied seit
26 Aug 2004
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Ip-Phone-Forum :)

Also ich benutze einen Netgear Router rp614 mit 2 PC´s vor(!) der FBF !!
Und alles funktionert inkl VoIP !! Hab der FBF Routerrechte gegeben und meinem Netgear lediglich den Haken bei "Does Your Internet Connection Require A Login? " auf nein gesetzt und schon klappt alles ! Mein Problem ist ein anderes ! Mein Analoges telefon hängt an einer ISDN telefon anlage! Das heist jetzt hängt die Anlage(meine Nebenstelle der Anlage) an der FBF
Wenn ich jetzt angerufen werde, sehe ich die nr. des Anrufers nicht mehr!?
Vorher ging es ! Clip ist sowohl in der Anlage als auch in der FBF aktiviert.
Weiß jemand eine Lösung?


Gruß Thomas
 
........Also ich benutze einen Netgear Router rp614 mit 2 PCs vor(!) der FBF !!.......


hi, wie soll das denn technisch funktionieren? fbf ohne modem?



kudde
 
Also ich denke er meint er hat den Router über den WAN Port an die FBF angeschlossen, nur wählt der Router sich nicht selber ein, durch die Option die er aktiviert hat. Sollte eigentlich mit jedem Router gehen, indem man einfach eine statische IP für den WAN Port vergibt (eigentlich zur unterstüzung von Kabelmodems :))
Der einzige Vorteil ist wohl das man nen normalen Port am Router mehr frei hat, wobei ich nicht weiss wie gut das mit 2mal NAT und Firewall geht.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.