sipura 2000 kaufen ? aber wo?

coyote_karl

Neuer User
Mitglied seit
20 Aug 2004
Beiträge
41
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Habe mich hier mal im sipurabereich ein wenig im Forum umgeschaut. Die Bestellung der Adapter aus Übersee sollte ja nicht mehr notwenig sein. Postings sind ja vom Mai.

Wo kann man die Teile denn in Deutschland kaufen ? Habe schon fones.de und voip-discount gefunden. Scheinen mir aber beides Garagenverkäufer. Der eine gibt nicht mal ne Adresse an, bei dem anderen ist die Rufnummer nicht korrekt ...

Habt ihr irgendwelche ... guten ... Erfahrungen ?

Gruß,

coyote
 
Ja. Eben deshalb will ich ja auch nicht bei so einem Kaufen. Ein Unglück a la M$ reicht doch, oder :wink:

Ne, mal Spaß ohne. Hat einer Erfahrungen mit einem deutschen Händler. Also Kulanz, support, Abwicklung etc ?

coyote
 
Von beiden wurde hier bisher nichts schlechtes vermeldet. Wenn es Probleme geben würde, hätten wir hier bestimmt davon gehört (bei fast 1500 Forenmitgliedern). Fones.de ist selbst hier vertreten, bei voip-discount bin ich mir nicht ganz sicher.
 
Ok, danke. Dann kanns ja losgehen ...

Gruß,

coyote
 
Nimm ruhig von fones.de..da haben mehrere nur Gutes berichtet hier
 
Habe meins über Ebay bei Root.it bestellt und verdammt schnell erhalten.
Preis war auch absolut ok.
Aktuelle Firmware drauf.
Prädikat: Empfehlenswert
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.