ATA-186 setup für sipgate voicemail

Cowboy

Neuer User
Mitglied seit
27 Aug 2004
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Großartiges Forum. Nette Leute und freundlicher Umgangston. Weiter so.

Ich sitze gerade am ATA-186 und versuche den AudioMode zu ändern, damit ich die sipgate voicemail testen kann. Ich habe einfach mal den Audio Mode für Line 1 auf 0x0022 geändert (immer out-of-band). Klappt aber nicht und sipgate voicemail akzepiert meine Tastatureingabe nicht. Mit 0x0012 habe ich auch keinen Erfolg gehabt. Entweder bin ich hier auf dem Holzweg und mache noch einen Gedankenfehler oder der ATA-186 mit einem normalen Tonwahltelefon kann nicht für sipgate voicemail eingesetzt werden.

Kennt sich jemand mit der Konfiguration in-band respektive out-of-band und sipgate voicemail aus? Wenn ja, dann freue ich mich über Tipps. Zur Info, ich benutze ein AT&T 972 2-Line Phone. Das ist ein US Telefon. Wohne auch in den USA.

Grüße
Cowboy
 
probier mal 0x00120012

good luck
Chris
 
Ich hatte hier nur Line 1 erwähnt. Natürlich sieht der vollständige Code für AudioMode anders aus: 0x00220022 oder 0x00120012.

Line 2 wir für ein Fax genutzt .

Mein ATA-186 läuft noch mit Version: v2.16 ata18x (Build 030509a). Will ich auch nicht ändern, denn es -> never change a running system.

Dennoch, danke für die Antwort.
 
Laut Sipgate SIP INFO (RCF2976)
 
Ich hab Version: v2.16 ata18x (Build 030401a) und kein SIP INFO Support. Der kann nur rfc2833 und dual ton generator. Bei v3.0 sieht es genau so aus, nur das mit Audiomode bei v.3.0 jede Line einzelnd konfiguriert werden kann.

Schade :(
 
Das ist jetzt wirklich dumm. Schade.

Danke für die Unterstützung.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.